Kann Führerstandsbilder Bereitstellen

Hier bitte zu Führerstandsprojekten (Grafik, Konfiguration) diskutieren.
Antworten
Nachricht
Autor
MaikistimForum
Beiträge: 394
Registriert: 14.03.2016 21:34:32

Kann Führerstandsbilder Bereitstellen

#1 Beitrag von MaikistimForum »

Hallo zusammen,

ich könnte Bilder von Führerständen bereitstellen. Von den Baureihen 424-426 (sind einheitlich), 442, Flirt 3 (1428 Also DB Variante), 111, 143, 644 (geht auch für 643), 761/762, 763-765, 766/767.

Wenn jemand welche haben möchte, sagt mir einfach bescheid ich würde mich dann in den nächsten zwei Wochen auf den Weg machen und entsprechende Bilder anfertigen.
Zuletzt geändert von MaikistimForum am 12.09.2017 13:50:51, insgesamt 1-mal geändert.

modellbahner97
Beiträge: 173
Registriert: 24.08.2017 22:36:29
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Kann Führerstandsbilder Bereitstellen

#2 Beitrag von modellbahner97 »

Servus,
wie wäre es wenn du zunächst mal welche anfertigst und diese dann zur Verfügung stellst sobald jemand gefunden wurde der sich dem Führerstandsbau gewachsen fühlt,wäre das nicht einfacher? :)
Grüße aus dem wunderschönen Süden
Zuletzt geändert von modellbahner97 am 12.09.2017 17:00:56, insgesamt 1-mal geändert.
Für's Leben gern ein Stuttgarter :)

MaikistimForum
Beiträge: 394
Registriert: 14.03.2016 21:34:32

Re: Kann Führerstandsbilder Bereitstellen

#3 Beitrag von MaikistimForum »

Also ich kann mich mal daran versuchen, allerdings spinnt der Editor bei mir rum.. Der Zeigt immer nur 1/4 vom Führerstand an aber ich teste es mal mit der 111

Alwin Meschede
Beiträge: 8926
Registriert: 04.11.2001 19:57:46
Aktuelle Projekte: Zusi3 Objektbau
Kontaktdaten:

Re: Kann Führerstandsbilder Bereitstellen

#4 Beitrag von Alwin Meschede »

Wir nehmen auch gerne Bilderserien ins Archiv. Die Erfahrung zeigt: Irgendwann meldet sich dann auch einer drauf.
Mein Youtube-Kanal: youtube.com/echoray1

Benutzeravatar
Stefan (TheShow2006)
Beiträge: 1509
Registriert: 08.08.2010 17:54:23
Aktuelle Projekte: Zusi 3 Professional/Hobby
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kann Führerstandsbilder Bereitstellen

#5 Beitrag von Stefan (TheShow2006) »

Ich wäre an Bildern vom 425 interessiert :gap

MaikistimForum
Beiträge: 394
Registriert: 14.03.2016 21:34:32

Re: Kann Führerstandsbilder Bereitstellen

#6 Beitrag von MaikistimForum »

TheShow2006 hat geschrieben:Ich wäre an Bildern vom 425 interessiert :gap
Habe dir mal eine Nachricht geschickt!
Wir nehmen auch gerne Bilderserien ins Archiv. Die Erfahrung zeigt: Irgendwann meldet sich dann auch einer drauf.
Wo soll ich die Bilder dann am besten hinschicken?

MBT Kuhl
Beiträge: 765
Registriert: 27.01.2015 22:16:44
Aktuelle Projekte: Wilhelmsburg, Eurodual, Restarbeiten an Fahrzeugen
Wohnort: Teletubbieland

Re: Kann Führerstandsbilder Bereitstellen

#7 Beitrag von MBT Kuhl »

Optimal ist Dropbox oder ein Filehoster, damit jeder Forumsteilnehmer darauf zugreifen kann. Zum Probieren ist das vielleicht nicht schlecht.
Ich arbeite gern für meinen Konzern. Initiative für mehr Arbeit

modellbahner97
Beiträge: 173
Registriert: 24.08.2017 22:36:29
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Kann Führerstandsbilder Bereitstellen

#8 Beitrag von modellbahner97 »

Maik ich hätte ja gerne meine Hilfe angeboten,nur kommen da einige Probleme zusammen,zum einen bringe ich keine Erfahrung mit,zum anderen fehlt mir die Zeit,da ich in absehbarer Zeit Prüfungen schreibe und (und das ist das größte Problem) ich erstmal nen neuen PC brauche weil meiner kaputt ist^^
Für's Leben gern ein Stuttgarter :)

timofranz38
Beiträge: 63
Registriert: 10.12.2016 20:12:54
Aktuelle Projekte: Fahrplan Köln-Düsseldorf mit Schwerpunkt S-Bahn Köln
Wohnort: Frankfurt (Main)

Re: Kann Führerstandsbilder Bereitstellen

#9 Beitrag von timofranz38 »

Sobald mein Fahrplan fertig ist, würde ich gerne mit dem 442 Führerstand anfangen. Bilder kann ich aber selber machen, da ich den 442 fahren darf.

Lg Timo
Eisenbahn ist schon eine schöne Sache. Es gibt aber nichts schöneres als selbst mit ihr zu spielen. Spielen darf ich mit dem 442 und demnächst dem 462 sowie 429

Mario R.
Beiträge: 351
Registriert: 16.09.2015 13:30:47
Aktuelle Projekte: Führerstand 481
Wohnort: Landkreis Hof

Re: Kann Führerstandsbilder Bereitstellen

#10 Beitrag von Mario R. »

Servus!

Ich könnte gut scharfe Bilder der Bremsmanometer vom Steuerwagen 766 brauchen. Dann könnte ich die alten Fototexturen in Rente schicken ^^.

Viele Grüße,
Mario

MaikistimForum
Beiträge: 394
Registriert: 14.03.2016 21:34:32

Re: Kann Führerstandsbilder Bereitstellen

#11 Beitrag von MaikistimForum »

timofranz38 hat geschrieben:Sobald mein Fahrplan fertig ist, würde ich gerne mit dem 442 Führerstand anfangen. Bilder kann ich aber selber machen, da ich den 442 fahren darf.

Lg Timo
Also du würdest den 442 selbst machen?
O 303 Fan hat geschrieben:Servus!

Ich könnte gut scharfe Bilder der Bremsmanometer vom Steuerwagen 766 brauchen. Dann könnte ich die alten Fototexturen in Rente schicken ^^.

Viele Grüße,
Mario
Nur von den Bremsmanometern?

timofranz38
Beiträge: 63
Registriert: 10.12.2016 20:12:54
Aktuelle Projekte: Fahrplan Köln-Düsseldorf mit Schwerpunkt S-Bahn Köln
Wohnort: Frankfurt (Main)

Re: Kann Führerstandsbilder Bereitstellen

#12 Beitrag von timofranz38 »

Ich habe ihn vor. Es wäre mein erster Führerstand, sodass ich mich ersteinmal einlesen und einarbeiten muss.

Lg
Eisenbahn ist schon eine schöne Sache. Es gibt aber nichts schöneres als selbst mit ihr zu spielen. Spielen darf ich mit dem 442 und demnächst dem 462 sowie 429

ET420_Fan
Beiträge: 341
Registriert: 22.06.2020 11:31:46
Aktuelle Projekte: ET430 Führerstand - Zusi 3

Re: Kann Führerstandsbilder Bereitstellen

#13 Beitrag von ET420_Fan »

Moin
Ich bräuchte Bilder vom 442! :D ;)

MaikistimForum
Beiträge: 394
Registriert: 14.03.2016 21:34:32

Re: Kann Führerstandsbilder Bereitstellen

#14 Beitrag von MaikistimForum »

Hallo,

ich war nun länger im Forum aus privaten Gründen nicht aktiv / Thema kann geschlossen werden, da ich das Unternehmen verlassen habe und somit keine bilder mehr anfertigen kann / Danke!

Antworten