Suche Führerstandsbilder von Br 422

Hier bitte zu Führerstandsprojekten (Grafik, Konfiguration) diskutieren.
Antworten
Nachricht
Autor
Kaito
Beiträge: 37
Registriert: 29.02.2016 19:06:55

Suche Führerstandsbilder von Br 422

#1 Beitrag von Kaito »

Guten Tach,

Wie dem Titel zu entnehmen ist suche ich Führerstandsbilder von nem 422er, ich hätte zwar das Equipment um Fotos zu machen, leider wohne ich aber weder in NRW, noch besitze ich Kontakte zu Regio.
Falls also jemand die Möglichkeit dazu hätte bzw. auch Lust und Zeit dazu hat, wäre ich sehr dankbar für.
Natürlich sollten diese dann ne Auflösung von 1920x1080 haben, alles andere wäre nicht mehr zeitgemäß.


Kaito
Zuletzt geändert von Kaito am 30.08.2017 16:09:24, insgesamt 2-mal geändert.

MaikistimForum
Beiträge: 394
Registriert: 14.03.2016 21:34:32

Re: Suche Führerstandsbilder von Br 422

#2 Beitrag von MaikistimForum »

Hallo, was benötigst du alles an Bildern? Dann könnte ich welche für dich machen.

Kaito
Beiträge: 37
Registriert: 29.02.2016 19:06:55

Re: Suche Führerstandsbilder von Br 422

#3 Beitrag von Kaito »

Hallo, das wäre super! :)

Ich verweise dich mal kurz auf Alwins Video, falls du das noch nicht kennst. >>>Video<<< (So ab Minute 3:00)

Also natürlich brauch ich ein paar Frontbilder mit allen relevanten Schalterstellungen. Sowas wie PZB Leuchtmelder müsstest du nicht extra aufleuchten lassen, das würd ich auch so hinkriegen.
Beide Seitenfenster an den Türen, also so ähnlich wie beim neuen Lint Führerstand.
Und eventuell ne Rückansicht.

Wäre wirklich super wenn das klappen würde. ^^

Gruß Kaito
Zuletzt geändert von Kaito am 30.08.2017 16:11:36, insgesamt 1-mal geändert.

MaikistimForum
Beiträge: 394
Registriert: 14.03.2016 21:34:32

Re: Suche Führerstandsbilder von Br 422

#4 Beitrag von MaikistimForum »

Okay :D ich mache mich die Tage mal auf den Weg (denke Samstag) und mache mal welche!

Antworten