Mr_Dropshot hat geschrieben: ↑19.01.2021 20:57:07 Preview 185 Führerstand.
Läuft noch im Hintergrund...
Puuuuh... zum Glück ohne Schwanenhalsmikro
Mr_Dropshot hat geschrieben: ↑19.01.2021 20:57:07 Preview 185 Führerstand.
Läuft noch im Hintergrund...
Hallo!Jens Haupert hat geschrieben: ↑20.01.2021 13:17:27 Geplant ist es nicht. Vielleicht fällt es mal irgenwann mit ab.
Grüße
Jens
Hallo Carsten,Carsten Hölscher hat geschrieben: ↑19.01.2021 22:06:30 An den "BR143_Fan": Ab jetzt maximal ein Beitrag in 24 Stunden für dich. (Also ab sofort ist 24 h Pause)
Carsten
Hallo doho
Moinsen,
Jens Haupert hat geschrieben: ↑30.01.2021 18:39:13 Hier übrigends ein Bild vom Knöpfchen: https://twitter.com/lokfuehrer_tim/stat ... 76/photo/1
Warum die 185 diesen jetzt braucht, 186, 189 und Vectron ohne auskommen, wer weiß?
Grüße
Jens
Ja, das ist klar. Aber welchen Sinn soll der Taster an dieser Stelle denn haben? Er ist wahrscheinlich genau wie das Display über MVB mit dem EVC verbunden. Und sitzt doch noch viel unergonomischer als wenn man auf den Button [2] im Display drückt. Wenn er ja wenigstens neben den PZB/LZB-Tastern platziert wäre.Carsten Hölscher hat geschrieben: ↑30.01.2021 18:50:13Scheint der Quittiertaster zu sein - der ist halt optional.
Ich glaube du verwechselt da was. Ich meine die Füllstellung, die man erreicht, wenn man in Fahrstellung die - Taste länger gedrückt hält. Bei allen anderen Fahrzeugen wird die HLL damit auch über 5 bar gefüllt, nur bei der 146.3 nicht.