Zusi-Forum
https://forum.zusi.de/

BR 294 komische Darstellung
https://forum.zusi.de/viewtopic.php?f=68&t=13340
Seite 1 von 1

Autor:  Strasser [ 21.09.2016 13:52:03 ]
Betreff des Beitrags:  BR 294 komische Darstellung

Hallo zusammen,

mir ist gerade bei EK 95311 folgender Fehler reproduzierbar aufgefallen (alles auf Standard-Einstellungen):
Bild

Woran könnte das liegen?

Viele Grüße

Autor:  Lucian Berndt [ 21.09.2016 18:00:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: BR 294 komische Darstellung

Ist bei mir immer so. Habs aber wegen wenigem fahren mit der 294 so stehen lassen ohne darauf zu pochen dass es behoben wird....

Autor:  MBT Kuhl [ 21.09.2016 18:32:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: BR 294 komische Darstellung

Ich vermute, die Lok ist, weil das Führerhaus außermittig ist, ein Einrichtungsfahrzeug, denn, was Du siehst, ist die Inneneinrichtung des Fahrzeugmodells. Versuch doch mal, die Lok verkehrt herum aufzugleisen (Fahrzeug ist gedreht eingereiht müsste die Option heißen).

Autor:  Strasser [ 21.09.2016 22:31:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: BR 294 komische Darstellung

Dann funktioniert es, danke.

Vlt sollte man aber trotzdem das überarbeiten ;)

Autor:  Lucian Berndt [ 21.09.2016 23:57:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: BR 294 komische Darstellung

Strasser hat geschrieben:
Dann funktioniert es, danke.

Vlt sollte man aber trotzdem das überarbeiten ;)


Einmal den Fahrplan verändern tuts auch.

Danke bei mir klappts auch

Autor:  F. Schn. [ 27.09.2016 18:26:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: BR 294 komische Darstellung

Frage noch mal an Alwin&Co: Fehlt womöglich die Option, für Vorwärts- und Rückwärtsfahrt verschiedene Fst einzubinden (habe auf die Schnelle nix dazu gefunden)? Soll ich einen Wunsch auf machen?

Autor:  Alwin Meschede [ 27.09.2016 18:42:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: BR 294 komische Darstellung

Den Wunsch gibt es schon. Hat die Nummer 573.

Autor:  F. Schn. [ 27.09.2016 18:45:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: BR 294 komische Darstellung

573 fehlt im Wünsche-Thread? ?(

Autor:  Alwin Meschede [ 27.09.2016 18:50:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: BR 294 komische Darstellung

Ja, weil er bei den Fehlern steht.

Autor:  F. Schn. [ 27.09.2016 18:55:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: BR 294 komische Darstellung

:idee

Autor:  Carsten Hölscher [ 27.09.2016 21:50:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: BR 294 komische Darstellung

Es wäre schlauer, solche Loks bisweilen an der kurzen Seite auszurichten.

Carsten

Autor:  Alwin Meschede [ 27.09.2016 22:36:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: BR 294 komische Darstellung

Kann dann bitte jemand den neuen Blickpunkt bei der V90 auskaspern und mir zuschicken? Das ist nicht ganz trivial. Nach zwei Fehlversuchen wo man entweder schief guckte oder doch noch ein Teil vom Vorbau sichtbar war bin ich jetzt einigermaßen genervt und will mich mit diesem Mist nicht mehr befassen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/