Held der Arbeit für Uhrenkorrektur Steuerwagen 740 gesucht

Hier bitte zu Führerstandsprojekten (Grafik, Konfiguration) diskutieren.
Antworten
Nachricht
Autor
Alwin Meschede
Beiträge: 8961
Registriert: 04.11.2001 19:57:46
Aktuelle Projekte: Zusi3 Objektbau
Kontaktdaten:

Held der Arbeit für Uhrenkorrektur Steuerwagen 740 gesucht

#1 Beitrag von Alwin Meschede »

Hat jemand Lust sich darum zu kümmern, die Uhren in den beiden E-Lok-Versionen des Karlsruher-Kopf-Führerstands zu korrigieren? Die führen derzeit ein ziemliches Eigenleben und stehen zur vollen Stunde auf der 3 statt auf der 12.
Da es ansonsten wohl an mir hängenbleiben würde mich darum kümmern zu müssen, möchte ich die Fehlerbehebung gerne "outsourcen".
Mein Youtube-Kanal: youtube.com/echoray1

Benutzeravatar
Klaus Zimmermann
Beiträge: 1293
Registriert: 06.09.2003 13:33:05
Aktuelle Projekte: Grenzlandbahnen
Wohnort: NRW

Re: Held der Arbeit für Uhrenkorrektur Steuerwagen 740 gesuc

#2 Beitrag von Klaus Zimmermann »

Hallo Alwin,

ich habe es mir kurz im Führerstandseditor angeschaut, die Zeigeranimation für Stunden und Minuten sieht nicht besonders schwierig aus. Ich übernehme das.

Edit: schon fertig, das ging schneller als gedacht.

Gruß, Klaus
Zuletzt geändert von Klaus Zimmermann am 21.03.2016 22:46:22, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Klaus Zimmermann
Beiträge: 1293
Registriert: 06.09.2003 13:33:05
Aktuelle Projekte: Grenzlandbahnen
Wohnort: NRW

Re: Held der Arbeit für Uhrenkorrektur Steuerwagen 740 gesuc

#3 Beitrag von Klaus Zimmermann »

Eine Probefahrt ergab, dass der Stundenzeiger nur vormittags funktionierte, weil ich die Stunden von 12 bis 24 Uhr nicht konfiguriert hatte. Das ist jetzt auch in beiden Führerständen korrigiert.

Gruß, Klaus

Antworten