Aktuelle Zeit: 21.08.2019 13:52:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Held der Arbeit für Uhrenkorrektur Steuerwagen 740 gesucht
BeitragVerfasst: 21.03.2016 20:14:42 
Offline

Registriert: 04.11.2001
Beiträge: 6486
Aktuelle Projekte: Zusi3 Objektbau
Hat jemand Lust sich darum zu kümmern, die Uhren in den beiden E-Lok-Versionen des Karlsruher-Kopf-Führerstands zu korrigieren? Die führen derzeit ein ziemliches Eigenleben und stehen zur vollen Stunde auf der 3 statt auf der 12.
Da es ansonsten wohl an mir hängenbleiben würde mich darum kümmern zu müssen, möchte ich die Fehlerbehebung gerne "outsourcen".

_________________
Mein Youtube-Kanal: youtube.com/echoray1


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Held der Arbeit für Uhrenkorrektur Steuerwagen 740 gesuc
BeitragVerfasst: 21.03.2016 22:57:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2003
Beiträge: 1270
Wohnort: NRW
Aktuelle Projekte: Grenzlandbahnen
Hallo Alwin,

ich habe es mir kurz im Führerstandseditor angeschaut, die Zeigeranimation für Stunden und Minuten sieht nicht besonders schwierig aus. Ich übernehme das.

Edit: schon fertig, das ging schneller als gedacht.

Gruß, Klaus


Zuletzt geändert von Klaus Zimmermann am 21.03.2016 23:46:22, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Held der Arbeit für Uhrenkorrektur Steuerwagen 740 gesuc
BeitragVerfasst: 22.03.2016 00:34:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2003
Beiträge: 1270
Wohnort: NRW
Aktuelle Projekte: Grenzlandbahnen
Eine Probefahrt ergab, dass der Stundenzeiger nur vormittags funktionierte, weil ich die Stunden von 12 bis 24 Uhr nicht konfiguriert hatte. Das ist jetzt auch in beiden Führerständen korrigiert.

Gruß, Klaus


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.023s | 14 Queries | GZIP : Off ]