Aktuelle Zeit: 25.08.2019 02:32:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Führerstand vollständig darstellen
BeitragVerfasst: 05.03.2016 15:53:31 
Offline

Registriert: 21.11.2006
Beiträge: 187
Ich würde mir wünschen, dass die Führerstände wie bei der Baureihe 120 vollständig dargestellt werden. D. h. dass man auch nach links schauen kann und dort den Beimann-Sitz sieht. Bei der 218 oder 212 geht das nicht und das engt den Blick unnötig ein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Führerstand vollständig darstellen
BeitragVerfasst: 05.03.2016 16:02:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2011
Beiträge: 306
Wenn die nötigen Aufnahmen für eine Rundum-Ansicht vorhanden wären, hätte man deinen Wunsch sicherlich umgesetzt. Ich vermute aber, dass es bisher einfach keine Fotos davon gibt.

_________________
ZusiWiki - Informationen und Wissenswertes rund um Zusi 3


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Führerstand vollständig darstellen
BeitragVerfasst: 05.03.2016 16:30:09 
Offline

Registriert: 20.04.2013
Beiträge: 113
Im Thread, wo es um den Führerstandsbau geht und die materialsammlung hat Alwin ein Video verlinkt, wo er tipps zum abfotografieren des Fst gibt, dort hat er auch gesagt, dass man nach möglichkeit mehrere interessante Perspektiven machen soll, eben für sowas. Jedoch sind bisher nur wenige Führerstände auf HD umgebaut, und in Zusi2 gab es diese mehreren Ansichten nicht.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.021s | 16 Queries | GZIP : Off ]