Wie du willst. Es muss nur klar sein, wie das zusammengehört.
Carsten
BR 132/232 (DR)
- Carsten Hölscher
- Administrator
Okay ,danke. Sollten sich noch andere Flüchtigkeitsfehler zeigen, werde ich eine neue Version hochladen. Ist ja noch genug Zeit .Carsten Hölscher hat geschrieben: ↑29.07.2021 16:24:42 Wie du willst. Es muss nur klar sein, wie das zusammengehört.
Carsten
Ingo
-
Re: Baureihe 232 (DR)
... Betrifft #132 aus 2021 und nachfolgende Beiträge ...
Hallo,
wo die BR 132/232 bei den Fahrzeugen gerade vorn steht, ein Hinweis auf einen offensichtlichen und störenden Fehler im Führerstand. Mit den damaligen Rückbauten aufgrund der Urheberrechtsprobleme bei einigen Elementen der BR 132/232 ist leider auch einiges am Führerstand zurückgebaut worden, was man besser so gelassen hätte. Mein Zitat von damals:
"... schlägt das mittlere Amperemeter entsprechend der Fahrstufe nach rechts aus und erreicht schon bei Stufe 12/13 den rechten Anschlag. Beim E-Bremsen schlägt es entsprechend nach links aus.
Allerdings sollte es in der Praxis den Lade-/Entladestrom der Batterie zeigen. ...
[/quote]
Leider ist es seitdem wieder so, dass es jeweils den Fahr- oder Bremsstrom simuliert, dazu noch schlecht abgestimmt. Würde sich von Euch (Doho, ggf. Alwin oder wer sonst Aktien in diesem Führerstand hat) jemand der Sache annehmen und dieses Instrument "zur Ruhe" bringen? Und was zeigen die außenliegenden Instrumente?
Ich danke schon einmal,
viele Grüße
Frank
Hallo,
wo die BR 132/232 bei den Fahrzeugen gerade vorn steht, ein Hinweis auf einen offensichtlichen und störenden Fehler im Führerstand. Mit den damaligen Rückbauten aufgrund der Urheberrechtsprobleme bei einigen Elementen der BR 132/232 ist leider auch einiges am Führerstand zurückgebaut worden, was man besser so gelassen hätte. Mein Zitat von damals:
"... schlägt das mittlere Amperemeter entsprechend der Fahrstufe nach rechts aus und erreicht schon bei Stufe 12/13 den rechten Anschlag. Beim E-Bremsen schlägt es entsprechend nach links aus.
Allerdings sollte es in der Praxis den Lade-/Entladestrom der Batterie zeigen. ...
[/quote]
Leider ist es seitdem wieder so, dass es jeweils den Fahr- oder Bremsstrom simuliert, dazu noch schlecht abgestimmt. Würde sich von Euch (Doho, ggf. Alwin oder wer sonst Aktien in diesem Führerstand hat) jemand der Sache annehmen und dieses Instrument "zur Ruhe" bringen? Und was zeigen die außenliegenden Instrumente?
Ich danke schon einmal,
viele Grüße
Frank
- Jamobatv
- Aktuelle Projekte: In LOTUS arbeiten
Ich habe seit dem letzten Update das Problem, dass alle Loks der Serie nicht mehr beschleunigen. Also beim aufschalten dreht der Motor nicht hoch.
Bremsen sind alle gelöst, das "Warum fährt mein Zug nicht" Fenster meldet auch keine Fehler.
Bremsen sind alle gelöst, das "Warum fährt mein Zug nicht" Fenster meldet auch keine Fehler.
Eigentlich steht in dieser Signatur nix interessantes...
Aber wenn ihr das eh lest; schaut auf meinem Youtube Kanal vorbei.
Dort gibt es Zusi und natürlich die reelle Bahn.
- Carsten Hölscher
- Administrator
Ein kleines Rätsel zum Wocvhenende: Was geben wir bitte immer an, wenn wir ein Problem melden?
Carsten
Carsten
- Jamobatv
- Aktuelle Projekte: In LOTUS arbeiten
Ich habe nochmal geschaut, das hier hat er noch installiert (ZusiSim und Add-Ons waren bereits auf dem neusten Stand). Auf jeden Fall funktioniert es jetzt wieder!
Eigentlich steht in dieser Signatur nix interessantes...