Führerstand Br 1440

Hier bitte zu Führerstandsprojekten (Grafik, Konfiguration) diskutieren.
Nachricht
Autor
Mario R.
Beiträge: 344
Registriert: 16.09.2015 13:30:47
Aktuelle Projekte: Führerstand 481
Wohnort: Landkreis Hof

Re: Führerstand Br 1440

#81 Beitrag von Mario R. »

Michael_Poschmann hat geschrieben: 12.08.2022 08:36:07 Moin!

Woher rührt die Motivation einiger Teilnehmer, immer wieder von neuem Öl ins Feuer zu gießen und die Auseinandersetzung am Leben zu halten?

Grüße
Michael
Ich hatte vor dem antworten auf den Beitrag nicht den Faden zu Ende gelesen :(

Ihr könnt mich nun an den virtuellen Pranger stellen und mit faulen Eiern bewerfen. :rolleyes:

Beste Grüße,
Mario

F(R)S-Bauer
Beiträge: 6085
Registriert: 09.11.2002 02:00:47
Aktuelle Projekte: Sich in die Rente retten...2026...

Re: Führerstand Br 1440

#82 Beitrag von F(R)S-Bauer »

Hallo Michael,
Michael_Poschmann hat geschrieben: 12.08.2022 08:36:07 Moin!

Woher rührt die Motivation einiger Teilnehmer, immer wieder von neuem Öl ins Feuer zu gießen und die Auseinandersetzung am Leben zu halten?

Grüße
Michael
Am Ende des Tages aus dem gleichen Grund oder er gleichen Einstellung, warum wir Waffen in die Ukraine liefern. Bestimmten Menschen darf man das nicht durchgehen lassen, was Sie machen. Da muss man gegenhalten.
Es ist eine Sache der inneren Werte des Einzelnen und entzieht sich oft der Logik, der Rechnerei oder das was man "Gesunden Menschenverstand" nennt.
(Anderes nennen es auch Ehe :mua )

Gruß

Ralf

timo3jgfhvfuf
Beiträge: 24
Registriert: 27.04.2022 15:58:40

Re: Führerstand Br 1440

#83 Beitrag von timo3jgfhvfuf »

Hallo alle Zusammen

Ich wolte mahl fregen wie weit der Führerstand schonn vortgeschritten ist und obes schon ein par bilder von dem neuen Führerstand gibt ?( ?(

Maxx
Beiträge: 723
Registriert: 03.02.2019 14:07:56
Wohnort: Olpe

Re: Führerstand Br 1440

#84 Beitrag von Maxx »

timo3jgfhvfuf hat geschrieben: 23.09.2022 09:03:37 Hallo alle Zusammen

Ich wolte mahl fregen wie weit der Führerstand schonn vortgeschritten ist und obes schon ein par bilder von dem neuen Führerstand gibt ?( ?(
Hier steht die Antwort vom 11.08.2022 15:27:43 auf deine Frage:
Leonard K. hat geschrieben: 11.08.2022 16:27:43
MaikistimForum hat geschrieben: 11.08.2022 16:21:48 ....wird aktuell an einem Führerstand & Modell vom 440/1440 gearbeitet, welcher dann auch im Offiziellen Bestand landet?
Zumindest am 3D-Modell ja. Das wird aber noch einige Zeit dauern, da es im Moment bei mir auch nicht die höchste Priorität hat. Das 3D-Modell basiert auf dem Loksim-Modell von MBT Kuhl und wird von mir komplett überarbeitet inkl. vollständig neu erstellten Texturen. Weitere Infos gibt es, sobald die erste Variante weitgehend fertig ist.

ET420_Fan
Beiträge: 275
Registriert: 22.06.2020 11:31:46
Aktuelle Projekte: ET430 Führerstand - Zusi 3

Re: Führerstand Br 1440

#85 Beitrag von ET420_Fan »

Leonard K. hat geschrieben:
MaikistimForum hat geschrieben: 11.08.2022 16:21:48 Aber nun zum eigentlichen, da hier ziemlicher OT geführt wurde, wird aktuell an einem Führerstand & Modell vom 440/1440 gearbeitet, welcher dann auch im Offiziellen Bestand landet?
Zumindest am 3D-Modell ja. Das wird aber noch einige Zeit dauern, da es im Moment bei mir auch nicht die höchste Priorität hat. Das 3D-Modell basiert auf dem Loksim-Modell von MBT Kuhl und wird von mir komplett überarbeitet inkl. vollständig neu erstellten Texturen. Weitere Infos gibt es, sobald die erste Variante weitgehend fertig ist.
Ich hatte von Moritz das Modell bekommen, wieso bekomme ich dann keine PN dass du daran arbeitest?
Und ja das war öffentlich.

Grüße,
ET420

BenniS.
Beiträge: 251
Registriert: 16.02.2014 21:48:49
Aktuelle Projekte: Fahrpultbau
Wohnort: KKO KM91,4

Re: Führerstand Br 1440

#86 Beitrag von BenniS. »

Vielleicht weil bei deinem Projekt kein erkennbarer Fortschritt herrscht, und man denken könnte das nichts mehr kommt. Dann wäre es legitim wenn es an anderer Stelle weiter geht.

Nur die Vermutung eines Zaungastes...
beste Grüße
Benni

Antworten