BR 1002 (H3)

Hier bitte zu Führerstandsprojekten (Grafik, Konfiguration) diskutieren.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Baureihe 371
Beiträge: 85
Registriert: 10.07.2016 15:16:49
Aktuelle Projekte: Baue ein Fiktiven Führerstand
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: BR 1002 (H3)

#21 Beitrag von Baureihe 371 »

Wie ich schon geschrieben habe war ich ca. 1 Jahr nicht mehr auf der H3 und hatte auch nur um eine Vorschau zumachen paar Bilder gemacht (Nicht alle).

Wollte einfach mal wissen ob überhaupt noch Interesse ist, dann würde ich auch schnellstmöglich die Bilder machen.

ET420_Fan
Beiträge: 250
Registriert: 22.06.2020 11:31:46
Aktuelle Projekte: ET430 Führerstand - Zusi 3

Re: BR 1002 (H3)

#22 Beitrag von ET420_Fan »

Alwin Meschede hat geschrieben: 11.05.2022 16:41:42 So viele Führerstände hat ET420_Fan aber doch gar nicht angefangen, oder? Soweit ich mitbekommen habe, doch nur den 430er Führerstand. Da hat er festgestellt dass das zu schwierig ist. Seitdem sucht er nach Material für einen Führerstand, der einfacher ist. So langsam fände ich es allerdings auch angebracht, wenn wir das Thema des gescheiterten 430-Führerstands nicht immer wieder auf den Tisch bringen würden, wann immer sich der Kollege zu Wort meldet. In irgendeinem anderen Thread fiel schonmal der Begriff Cybermobbing. Bei mir kommt ihr ja auch nicht an und macht jedesmal wenn ich was sagen will wieder meine gescheiterten Streckenmodule Bönen, Unna und Erfurt Gbf zum Thema.
:applaus Besser hätte ich das auch nicht sagen können, nur in einem muss ich Korrigieren: Der Fst ist nicht schwierig, ganz im Gegenteil.
Das Problem ist nur dass mir alle Stellungen die die Schalter in der Position nach vorne zeigen komplett fehlen.
Dazu kommt dass Mario R. mir Hilfe anbietet und dann auf PNs nicht antwortet…
Und auch ich fände es angebracht wenn der Begriff „430 Führerstand“ nicht bei jedem mal wo ich mich melde fällt, danke. :D

@Baureihe 371 Okay, aber dann antworte bitte wenigstens auf PNs. ^^

Liebe Grüße,
ET420_Fan :) ;)

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 32005
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: BR 1002 (H3)

#23 Beitrag von Carsten Hölscher »

Der offensichtlichen Bitte um eine Auszeit bin ich dann mal nachgekommen.

Carsten

Antworten