Aktuelle Zeit: 21.08.2019 07:01:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 149 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: BR 423 / 424-426
BeitragVerfasst: 10.08.2019 21:12:40 
Offline

Registriert: 08.08.2010
Beiträge: 674
Wohnort: Deutschland
Aktuelle Projekte: -
- HamburgHarburg - Lehrte
Moin,

der neue 423 Führerstand ist mittlerweile schon sehr weit voran geschritten. Das Grundgerüst steht, jetzt fehlen noch die letzten Schalter und Seitenansichten, dann bin ich auch schon wieder durch.
Es wird natürlich auch eine Version ohne LZB geben. Mein neuer GTO Sound kommt ja schon mit dem nächsten Paket. Dann fliegt der provisorische 425 Fst auch schon wieder raus. :mua

Bild

Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BR 423 / 424-426
BeitragVerfasst: 11.08.2019 12:43:57 
Offline

Registriert: 23.12.2017
Beiträge: 121
Aktuelle Projekte: HD-Führerstand FLIRT grau
HD-Führerstand Br. 232
HD-Führerstand Br. 217
Wie immer:
Top Arbeit! :tup


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BR 423 / 424-426
BeitragVerfasst: 11.08.2019 20:48:42 
Offline

Registriert: 23.03.2016
Beiträge: 26
Der Bildausschnitt ist gut getroffen! Schade, dass sich nur so wenige Leute für den Führerstandsbau begeistern können. Dekofahrzeuge bleiben mangels Führerstände eben nur das, was dem Namen innewohnt.

Umso erfreulicher ist es, dass manche Nutzernamen für Qualität stehen und unermüdlich Führerstand um Führerstand in die Zusi-Welt integrieren. Sorry- zwar etwas Offtopic- aber das musste mal gesagt werden. :D

Ps: das Gesagte gilt auch für den Kollegen über meinem Post


Zuletzt geändert von Traindrivertraxx am 11.08.2019 20:50:34, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BR 423 / 424-426
BeitragVerfasst: 12.08.2019 09:15:09 
Offline

Registriert: 08.08.2010
Beiträge: 674
Wohnort: Deutschland
Aktuelle Projekte: -
- HamburgHarburg - Lehrte
Danke für euer beider Lob. :]
Ich finde auch, dass das Thema Führerstände manchmal etwas stiefmütterlich behandelt wurde.
Dabei hätte ein ZUSI 3 ohne anständige Führerstände gar keine Daseinsberechtigung gehabt, stelle man sich vor, wir würden größtenteils immer noch mit den alten ZUSI 2 Führerständen fahren....

Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BR 423 / 424-426
BeitragVerfasst: 13.08.2019 23:22:03 
Online
Benutzeravatar

Alter: 20
Registriert: 11.03.2019
Beiträge: 85
Aktuelle Projekte: "Triebwagen" Fahrpult basteln
TheShow2006 hat geschrieben:
Moin,

der neue 423 Führerstand ist mittlerweile schon sehr weit voran geschritten. Das Grundgerüst steht, jetzt fehlen noch die letzten Schalter und Seitenansichten, dann bin ich auch schon wieder durch.
Es wird natürlich auch eine Version ohne LZB geben. Mein neuer GTO Sound kommt ja schon mit dem nächsten Paket. Dann fliegt der provisorische 425 Fst auch schon wieder raus. :mua

Bild

Grüße


Das sieht echt großartig aus :achdufresse Kann es nicht abwarten damit zu fahren ;)

_________________
Mit freundlichen Grüßen

Jonas F.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BR 423 / 424-426
BeitragVerfasst: 14.08.2019 17:26:53 
Offline

Alter: 67
Registriert: 03.02.2019
Beiträge: 94
Wohnort: Olpe
:respekt :respekt :respekt

Mehr kann ich dazu nicht sagen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BR 423 / 424-426
BeitragVerfasst: 15.08.2019 15:11:34 
Offline

Registriert: 08.04.2017
Beiträge: 71
Das sieht schon richtig super aus, wie immer eigentlich :D

Kommt dann - zumindest für die Version ohne LZB - eine Version ohne Zentrales öffnen?

_________________
Gruß Niklas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BR 423 / 424-426
BeitragVerfasst: 15.08.2019 16:32:30 
Offline

Registriert: 08.08.2010
Beiträge: 674
Wohnort: Deutschland
Aktuelle Projekte: -
- HamburgHarburg - Lehrte
DieselnetzKöln hat geschrieben:
Kommt dann - zumindest für die Version ohne LZB - eine Version ohne Zentrales öffnen?

Das könnte man einrichten. Das Zentrale öffnen funktioniert scheinbar sowieso nicht in Zusi.
@Carsten: Sind die Taster überhaupt aktuell funktionsfähig? Ich vermisse auch immer noch die Möglichleit Türsounds zu integrieren beim "TAV 423" sowie die Möglichkeit den T Leuchtmelder zu bestimmen.

Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BR 423 / 424-426
BeitragVerfasst: 15.08.2019 19:38:09 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2002
Beiträge: 28842
Wohnort: Braunschweig
Puh, müßte ich auch ausprobieren.

Carsten


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 149 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.019s | 15 Queries | GZIP : Off ]