VT08 modell

Das Unterforum für Projekte zum Thema Lokomotiven, Waggons, Triebwagen (3D-Modell und Antrieb/Bremse).
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33450
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: VT08 modell

#21 Beitrag von Carsten Hölscher »

ja, irgendsowas in richtung grau.

Carsten

Benutzeravatar
EdwinDB
Beiträge: 228
Registriert: 14.04.2009 21:43:19
Aktuelle Projekte: Diverse Führerstande
Wuppertaler Nordbahn
Wohnort: Aalten

Re: VT08 modell

#22 Beitrag von EdwinDB »

LOD1 ist schon fertig. Die LOD0 Version mit Inneneinrichtung mache ich vielleicht später, erst die LOD2 und 3 Versionen.

Bild

Edwin

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33450
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: VT08 modell

#23 Beitrag von Carsten Hölscher »

Ds sieht ja schon echt gut aus!

Vielleicht kannst Du den Fenstern noch etwas Farbverlauf geben? Der obere Bereich der Fenster scheint mir auch noch nicht 100% zu passen. Ich glaube, Deine Fenster gehen etwas zu weit nach oben.

Bild

Carsten

Benutzeravatar
EdwinDB
Beiträge: 228
Registriert: 14.04.2009 21:43:19
Aktuelle Projekte: Diverse Führerstande
Wuppertaler Nordbahn
Wohnort: Aalten

Re: VT08 modell

#24 Beitrag von EdwinDB »

Ich hatte die fenster ein bisschen verkleinert und nach unten gesenkt, Ich glaube dass muss mal besser passen. Ach die dachlufter hatte ich noch hinzugefugt.

Bild

Edwin

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33450
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: VT08 modell

#25 Beitrag von Carsten Hölscher »

Das paßt schon besser. Wenn Du magst, würde ich mir das Modell mal anschauen (ich kenne das Original ja recht gut). Bitte per email carsten.hoelscher@zusi.de

Carsten

Antworten