Baureihe 151

Das Unterforum für Projekte zum Thema Lokomotiven, Waggons, Triebwagen (3D-Modell und Antrieb/Bremse).
Nachricht
Autor
Wolfgang E.
Beiträge: 594
Registriert: 28.10.2021 12:16:41
Aktuelle Projekte: https://github.com/machinae-vectoriae-ductor/
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Baureihe 151

#101 Beitrag von Wolfgang E. »

Hallo Carsten,

ich habe die 120 und die 151 mit Stefan abgestimmt. Aber vielleicht hat ja noch jemand anderes etwas beizutragen.
Der Führerstandsautor von der 103 hat sich schon vor meiner letzten Änderung nicht gemeldet und Steven hatte mal prinzipiell sein okay für die Einheitsloks gegeben, Marc Gottwald habe ich für die 110.3 angeschrieben.
Es sind aber ja auch keine großen Änderungen dabei, sondern nur viele kleine. Das größte Änderung dürfte wohl am Bremssteller von 120 und 151 gewesen sein.

Welchen Autor meinst Du eigentlich genau? Den ersten, den letzten oder alle? Es gibt derer ja schon mal viele für eine Datei.

Viele Grüße
Wolfgang

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33450
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Baureihe 151

#102 Beitrag von Carsten Hölscher »

Grundsätzlich würd ich alle anschreiben. Man weiß ja erstmal nicht, wer was gemacht hat. Wenn dann z.B. einer sagt, dass er das mal von den anderen übernommen hat, weil die sich nicht mehr drum kümmern möchten, dann braucht man deren Meinung auch nicht mehr einzuholen. Also ganz einfach überlegen, was man selber für eigene Werke erwarten würden, wenn andere sie verändern wollen und dann liegt man eigentlich schon richtig.
Die Ansage "wenn sich in 2 Wochen keiner dazu meldet,...." ist nicht das vorgesehene Vorgehen.

Carsten

Wolfgang E.
Beiträge: 594
Registriert: 28.10.2021 12:16:41
Aktuelle Projekte: https://github.com/machinae-vectoriae-ductor/
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Baureihe 151

#103 Beitrag von Wolfgang E. »

Okay. Ich prüfe das die nächsten Tage nochmal im Detail. Die Sechs-Wochen-Frist bezog sich hauptsächlich auf Anregungen von dritter Seite, wobei sich das hoffentlich auf die von mir vorgeschlagenen Änderungen beschränkt und nicht darauf, was alles noch ginge.

Ich bin mal gespannt, ob ich dann irgendwann mal gefragt werde.

Viele Grüße
Wolfgang

Antworten