Bei mir ist im Bau ein Ur-Opa unter den S-Bahn-Triebwagen. Hier noch mit provisorischer Textur und vor der Ausdetaillierung:
Dieses Fahrzeug ist zwingendes Zubehör für einen Fahrplan 1989 am Biesdorfer Kreuz. Das Ding ist also ein Notschuss. Die Textur wird man rendern müssen. Man wird ihm die Anmutung eines Zusi-2-Fahrzeugs dabei wohl nicht vollendes nehmen können, denn ich habe kein für Texturen nutzbares Material. Fotos von einem Museumstriebwagen (z.B. Untergestell, Drehgestelle, Kupplung) würden das Modell sicherlich erheblich aufpeppen.
ET 165
-
- Aktuelle Projekte: Zusi3 Objektbau
Mein Youtube-Kanal: youtube.com/echoray1
- Leif K.
- Aktuelle Projekte: Fahrplaneditor lernen und verstehen
Re: ET 165
Hallo Alwin,
Bei allen von Dir benannten Mängeln: Jeder Berliner S-Bahn-Fan und jeder, der wie ich in Zusi 2 noch nach Staaken und Gartenfeld gefahren ist, sagt hier nur Daumen hoch.
Ein herzlicher Dank, dass Du trotz der offensichtlichen Mängel Dich hiermit nach draußen traust.
Schönes Wochenende & Beste Grüße
Leif
Bei allen von Dir benannten Mängeln: Jeder Berliner S-Bahn-Fan und jeder, der wie ich in Zusi 2 noch nach Staaken und Gartenfeld gefahren ist, sagt hier nur Daumen hoch.
Ein herzlicher Dank, dass Du trotz der offensichtlichen Mängel Dich hiermit nach draußen traust.
Schönes Wochenende & Beste Grüße
Leif
„Die Neugier steht immer an erster Stelle des Problems, das gelöst werden soll.“ (Galileo Galilei). Oder schlichter gesagt: Bei ehrlicher Neugier gibt es keine dummen Fragen.
Danke & Beste Grüße, Leif
Danke & Beste Grüße, Leif
Re: ET 165
Ich habe ja nichts gegen etwas "künstlicher" wirkende Texturen. Lieber ein Fahrzeug mit gemalter Textur als kein Fahrzeug mit Fototexturen. Manchmal wirken erstere sogar besser.