Fahrzeug Editor nachträglich installieren

Das Unterforum für Projekte zum Thema Lokomotiven, Waggons, Triebwagen (3D-Modell und Antrieb/Bremse).
Antworten
Nachricht
Autor
Alfi83
Beiträge: 116
Registriert: 17.07.2006 21:38:42

Fahrzeug Editor nachträglich installieren

#1 Beitrag von Alfi83 »

Hallo

ist es möglich den Fzg Editor nachträglich zu installieren?
Hintergrund ist der, das ich den Editor vom Stick installiert habe. Dieser ist in der Version 3.3.0.0.
Leider kommt es dann aber zu Fehlermeldungen wenn ich einen Zug bearbeiten will.
Ich habe schon übers Update Modul geschaut, aber da kriege ich keine Updates.

Grüße

Benutzeravatar
F. Schn.
Beiträge: 6701
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: Fahrzeug Editor nachträglich installieren

#2 Beitrag von F. Schn. »

Am einfachsten Zusi noch mal drüber installieren, und zwar ohne die Strecken, die sind ja schon da. Dann noch mal updaten.

Edit: Gorgi hat Recht. Erst mal die Verison Updaten: https://www.zusi.de/zusi-3-hobby/downloads/updates.html
Zuletzt geändert von F. Schn. am 23.09.2023 00:04:00, insgesamt 1-mal geändert.
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat

Benutzeravatar
Gorgi [Vale]
Beiträge: 206
Registriert: 10.04.2019 20:22:10
Aktuelle Projekte: Am Bau bei der LN6 mitwirken.

Mdl Hcknhm, (Pausiert)
Strecke 4020 & 4080 Schwetzingen(Mannheim) bis Üst. Forst / Graben-Neudorf. (Pausiert)

Re: Fahrzeug Editor nachträglich installieren

#3 Beitrag von Gorgi [Vale] »

Nabend,
die aktuelle Version des Editors ist 3.5.6.0.
Mir scheint es hier, als ob das große 3.5.0.0 Setup noch nicht installiert wurde.

Gruß
Gorgi

Antworten