Eurodual

Das Unterforum für Projekte zum Thema Lokomotiven, Waggons, Triebwagen (3D-Modell und Antrieb/Bremse).
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
timo74
Beiträge: 396
Registriert: 23.04.2023 10:21:46
Aktuelle Projekte: Moderner Fahrplan Grenzlandbahnen
Wohnort: Flensburg

Re: Eurodual

#21 Beitrag von timo74 »

F. Schn. hat geschrieben: 31.10.2023 22:54:52 Die Lod-Bits sind in der DB-Variante anders gesetzt als in der HHPI-Variante.
(Die Sichtbarkeiten der Pantos sind auch unterschiedlich eingestellt und das Licht ist wiederum bei der LWC anders eingestellt.)
Was immer Du damit meinst ?( . Wie gesagt bei dem Thema bin ich dann raus, da habe ich so zusagen gar keine Ahnung von.
Zusi Steam Version in der aktuellen Version

MBT Kuhl
Beiträge: 783
Registriert: 27.01.2015 22:16:44
Aktuelle Projekte: Objektbau
Wohnort: Niedersachsen

Re: Eurodual

#22 Beitrag von MBT Kuhl »

Hallo F.Schn.,

Danke für den Hinweis.

Grüße
Moritz
Ich arbeite gern für meinen Konzern. Initiative für mehr Arbeit

Benutzeravatar
F. Schn.
Beiträge: 6698
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: Eurodual

#23 Beitrag von F. Schn. »

MBT Kuhl hat geschrieben: 06.11.2023 09:20:29
F. Schn. hat geschrieben: 31.10.2023 22:54:52 Die Lod-Bits sind in der DB-Variante anders gesetzt als in der HHPI-Variante.
Danke für den Hinweis.
Leider immer noch. ;) (Die Panots sind aber inzwischen erfolgreich angeglichen.)
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat

Benutzeravatar
F. Schn.
Beiträge: 6698
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: Eurodual

#24 Beitrag von F. Schn. »

Hinweis: Ist jetzt behoben, das alte aber noch nicht zur Löschung beantragt.

PS: Frohes Neues an alle! :)
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat

Antworten