Gesucht: BR 515 + 815

Das Unterforum für Projekte zum Thema Lokomotiven, Waggons, Triebwagen (3D-Modell und Antrieb/Bremse).
Antworten
Nachricht
Autor
G_Elias
Beiträge: 80
Registriert: 06.03.2022 18:04:45

Gesucht: BR 515 + 815

#1 Beitrag von G_Elias »

Moin,

ich hab schon auf verschiedenen Strecken gesucht :rofl , aber bis jetzt nixx gefunden.
Auf der "Eiderstedter Strecke" war der "Akku-Blitz" ganz ganz früher auch mal zu Hause :] ,
wo heute nur noch Alstom Coradia LINT 41 hin und her flitzen :gap und Dieselöl verbrauchen,
Da könnte der ETA aufgrund der dargestellten Infastruktur auch garnicht mehr eingesetzt
werden ;( .

Vielleicht gibt es ja Hinweise :schiel (?)

Hoffentlich bin ich hier in der richtigen Kategorie. :rolleyes:

Bis denne
und Tüüs
Gerd

Benutzeravatar
Michael Springer
Beiträge: 2925
Registriert: 24.06.2002 16:22:44
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

Re: Gesucht: BR 515 + 815

#2 Beitrag von Michael Springer »

Der ist ein Dekofahrzeug. Haken bei "Dekozug" gesetzt?

jonathanp
Beiträge: 284
Registriert: 01.06.2015 14:11:25
Aktuelle Projekte: http://www.zusidatenbank.de/
Wohnort: BW Schöneweide

Re: Gesucht: BR 515 + 815

#3 Beitrag von jonathanp »

Der :D BR515 :O ist ?( in 8) Zusi ;( Verfügbar 8o , aber :] , nur :( als X( "Deko-Fahrzeug" :) , :P da ;) Zusi :rolleyes: derzeit :evil: kein ;D Akku-Physik-Modell :§$% hat :mua

Als ich verstehe, wer mit einen BR515 "richtig" fahren willst, musst züruck nach Zusi2 greifen.

Ein paar längere Fahrten sind im Datei-Bestand enthälten, z.b. Lt82618 in Salzkotten_Kassel_Ruhrtalbahn\Salzkotten_Bestwig-Kassel_Fahrplan1981_12Uhr-19Uhr.fpn.
Autor - Zusi 3 C++ Client, zusidatenbank.de - Das Zusi3 Addon-Datenbank

IngoW

Re: Gesucht: BR 515 + 815

#4 Beitrag von IngoW »

G_Elias hat geschrieben: 14.04.2022 13:12:25 Moin,

ich hab schon auf verschiedenen Strecken gesucht :rofl , aber bis jetzt nixx gefunden.
Auf der "Eiderstedter Strecke" war der "Akku-Blitz" ganz ganz früher auch mal zu Hause :] ,
wo heute nur noch Alstom Coradia LINT 41 hin und her flitzen :gap und Dieselöl verbrauchen,
Da könnte der ETA aufgrund der dargestellten Infastruktur auch garnicht mehr eingesetzt
werden ;( .

Vielleicht gibt es ja Hinweise :schiel (?)

Hoffentlich bin ich hier in der richtigen Kategorie. :rolleyes:

Bis denne
und Tüüs
Gerd

Moin Gerd,

du hast eine PN .

Benutzeravatar
F. Schn.
Beiträge: 6630
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: Gesucht: BR 515 + 815

#5 Beitrag von F. Schn. »

Also wenn ich diene Frage auf eine Zeile einkürze kommt IMHO raus "Man kann auf der Eiderstedter Strecke wegen der Infrastruktur kein Akku-Tfz mehr fahren. Hat hier jemand dazu Hinweise?"

Tja.

Wenn ich eine Vermutung aufstelle, was du eigentlich fragen willst, wäre das "Gibt es irgendwo eine Liste, wo die Baureihe 515 fährt?"

Ja, die gibt es -> http://www.zusidatenbank.de/fahrplanzug ... &dekozug=1
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat

Antworten