Taigatrommel

Das Unterforum für Projekte zum Thema Lokomotiven, Waggons, Triebwagen (3D-Modell und Antrieb/Bremse).
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Straßenbahner
Beiträge: 72
Registriert: 23.01.2021 21:22:42
Wohnort: Im schönen Osten
Kontaktdaten:

Taigatrommel

#1 Beitrag von Straßenbahner »

Hallo liebe Community,

ich wollte mich mal erkundigen, ob denn gerade jemand am Bau der Taigatrommel (Führerstand, Modell, Sound) arbeitet.

Warum ich frage:
Es wäre meinerseits möglich (ich kann's jedoch noch nicht in feste Hände legen, muss mich da mit dem Arnstädter BW auseinander setzen) Bilder, Informationen und Sound für die Lok zu liefern. Ich selber kenn mich mit dem Bau von Modell, Führerstand sehr wenig aus, weswegen ich sehr glücklich drüber wäre, wenn sich einer finden würde. Auch beim Sound müsste mir dann bitte einer behilflich sein.

Mfg,

F. Böhm

Edit:
Ich muss mich jetzt doch zurückhalten, da jetzt kurzfristig was dazwischengekommen ist, was meine Konzentration und Aufmerksamkeit mehr brauch.

Falls sich jemand trotzdem finden sollte, der kann sich bei mir gerne melden, ich werd dann versuchen so schnell wie möglich die Sachen zu liefern, oder es gibt einen der die Sachen dazu schon alle bereit hat, und das ganze ohne mich machen kann

IngoW

Re: Taigatrommel

#2 Beitrag von IngoW »

Hallo,
Wenn sich so eine Gelegenheit bietet, solltest du mitnehmen was du bekommen kannst. Was man hat, das hat man. Gerade bei den alten Fahrzeugen gibt es selten diese Möglichkeit. Wenn du auch an techn. Dokumentation und der Führerstandbeschreibung kommen kannst, dann nimm die auch .Vielleicht findet sich ein Team für die Taigatrommel . Aufwendig ist der 3D Modellbau, Sound und Führerstand sind da etwas einfacher .

Ingo

Antworten