ICE 1&2 da fehlt Epoche 4 Orientrote Streifen

Das Unterforum für Projekte zum Thema Lokomotiven, Waggons, Triebwagen (3D-Modell und Antrieb/Bremse).
Antworten
Nachricht
Autor
SFS-Fun
Beiträge: 37
Registriert: 10.11.2006 19:05:34
Wohnort: Bürgstadt

ICE 1&2 da fehlt Epoche 4 Orientrote Streifen

#1 Beitrag von SFS-Fun »

Hallo Zusi3,

Ich habe heute gespielt Fahrplan im Jahr 1991 von Salzkotten nach Kassel-Wilhelmshöhe mit BR 120+IR.

Als ich Kassel-Wilhelmshöhe angekommen war da habe ich was aufgefallen :wow das ICE 1 mit heutige Verkehrsrote Streifen und nicht Orientrote Streifen für 1991. ?(

Gruß SFS-Fun

Benutzeravatar
Leonard K.
Beiträge: 1049
Registriert: 12.06.2020 19:03:07
Aktuelle Projekte: NMH

Re: ICE 1&2 da fehlt Epoche 4 Orientrote Streifen

#2 Beitrag von Leonard K. »

Den ICE1 mit orientrotem Streifen hat halt noch niemand gebaut: https://zusiwiki.echoray.de/wiki/Liste_ ... triebwagen

Benutzeravatar
Jamobatv
Beiträge: 215
Registriert: 10.03.2019 18:28:45
Aktuelle Projekte: In LOTUS arbeiten
Wohnort: Am schönen Mittelrhein
Kontaktdaten:

Re: ICE 1&2 da fehlt Epoche 4 Orientrote Streifen

#3 Beitrag von Jamobatv »

Das Modell gibt es zur Zeit nur in heutiger Ausführung. Auf eine andere Ausführung musst du entweder warten oder du legst selbst Hand an, was unter Umständen aber sehr schwer sein kann...
Eigentlich steht in dieser Signatur nix interessantes...
Aber wenn ihr das eh lest; schaut auf meinem Youtube Kanal vorbei.
Dort gibt es Zusi und natürlich die reelle Bahn.

Antworten