Lücke im Sound beim Startvorgang BR 215

Das Unterforum für Projekte zum Thema Lokomotiven, Waggons, Triebwagen (3D-Modell und Antrieb/Bremse).
Antworten
Nachricht
Autor
sylpre
Beiträge: 44
Registriert: 03.09.2021 22:02:42

Lücke im Sound beim Startvorgang BR 215

#1 Beitrag von sylpre »

Fahrplan: Eiderbruecke-Westerlang2004_04-14Uhr, Sylt-Shuttle nach Westerland

Zug-Nr.: 13536

Beim Anlassen des Motors der BR 215 tritt zwischen der Ölpumpe und dem Leerlauf eine "Lücke" auf (kein Sound). Ob dies auch bei anderen Fahrplänen der Fall ist, habe ich bislang noch nicht überprüfen können.

Jan
Beiträge: 513
Registriert: 28.11.2007 19:13:51
Wohnort: Stutensee

Re: Lücke im Sound beim Startvorgang BR 215

#2 Beitrag von Jan »

Schon vor einer Weile mal beobachtet

IngoW

Re: Lücke im Sound beim Startvorgang BR 215

#3 Beitrag von IngoW »

Liegt an der Länge der wav. Datei für den Anlassvorgang. Es sollte statt 24,000s besser die 10,056 s dort eingetragen werden.

Bild

Gruß Ingo

Antworten