Tankwagen Zas für Allylprodukte

Das Unterforum für Projekte zum Thema Lokomotiven, Waggons, Triebwagen (3D-Modell und Antrieb/Bremse).
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
dk48
Beiträge: 712
Registriert: 06.09.2019 09:07:16
Wohnort: Rheinberg
Kontaktdaten:

Tankwagen Zas für Allylprodukte

#1 Beitrag von dk48 »

Hallo,

mir ist auch noch dieser Wagen vor die Kamera gekommen:
Bild
Dabei handelt es sich um einen Kesselwagen für Allylchlorid, schätze Epoche 5 (oder 4).
Für diese Produkion gibt es Wagen für Allylchlorid, Epichlorhydrin und den Ausgangsstoff Propen (Druckgaskesselwagen) in unterschiedlichen Variationen.

Gruß Dieter

Erichtopp
Beiträge: 231
Registriert: 07.02.2020 02:02:58

Re: Tankwagen Zas für Allylprodukte

#2 Beitrag von Erichtopp »

Ja sag mal, ich komm in meinem Fahrplan ja gar nicht hinterher deinen Output einzuarbeiten.

Dein Talent hätte ich gerne.
Ich freue mich schon auf deine nächste Bereicherung, für meine Zusiwelt 🙂

Antworten