Bombardier Doppelstockwagen

Das Unterforum für Projekte zum Thema Lokomotiven, Waggons, Triebwagen (3D-Modell und Antrieb/Bremse).
Antworten
Nachricht
Autor
MaikistimForum
Beiträge: 394
Registriert: 14.03.2016 21:34:32

Bombardier Doppelstockwagen

#1 Beitrag von MaikistimForum »

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu den Dostos von Bombardiert. Derzeit gibt es ja nur die Tiefeinstiegsvariante, welche 160 km/h fähig ist sowie die ältere Hocheinstiegsvariante mit 140 km/h.

Lt. der Liste von Fahrzeugen befinden sich die Dosto Mod, Dosto 97 etc. schon länger im Bau durch Frederick S aus N, weiß hier jemand mehr?

Auf der Strecke Celle-Harburg sowie zwischen Köln & Düsseldorf fehlen mir diese etwas :)

MBT Kuhl
Beiträge: 766
Registriert: 27.01.2015 22:16:44
Aktuelle Projekte: Wilhelmsburg, Eurodual, Restarbeiten an Fahrzeugen
Wohnort: Teletubbieland

Re: Bombardier Doppelstockwagen

#2 Beitrag von MBT Kuhl »

Moin.
In Mühldorf habe ich neulich den vollfolierten Steuerwagen in blau geknipst. Hat jemand ernsthaftes Interesse, den zu bauen? Die Bilder stelle ich gerne zur Verfügung.
Grüße
Ich arbeite gern für meinen Konzern. Initiative für mehr Arbeit

Benutzeravatar
Leonard K.
Beiträge: 1049
Registriert: 12.06.2020 19:03:07
Aktuelle Projekte: NMH

Re: Bombardier Doppelstockwagen

#3 Beitrag von Leonard K. »

Eine texturtaugliche Fotosammlung habe ich auch noch von den Alex Dostos, falls da jemand Interesse hat :)

Antworten