Seite 1 von 1

Fal-NE

Verfasst: 17.04.2021 21:50:22
von Holger Maaß
Der Ordner

<DatenVerzeichnisOffiziell>\RollingStock\Deutschland\Epoche4\Gueterwagen\BRD\F-Wagen\Fal-NE\Ba_Ruhrkohle

enthält eine Datei

BuH_Bal.lod.ls3

die dort mit ziemlicher Sicherheit verloren gegangen ist. Intern verlinkt diese Master-LOD-Datei LOD-Level-Dateien, die nicht existieren.

Gruß
Holger

Nachtrag: ich bin im Thema verrutscht. Ich glaube, das hier gehört eher in Programmfehler

Re: Fal-NE

Verfasst: 18.04.2021 10:07:01
von Jens Strumberg
Hallo Holger,
ja, Du hast recht, die Datei gehört dort nicht hin und kann restlos gelöscht werden. Das ist ein Rest des alten Wagens, der die Neustrukturierung des Verzeichnisses überlebt hat.
Viele Grüße,
Jens

Re: Fal-NE

Verfasst: 18.04.2021 15:30:04
von Carsten Hölscher
Bitte bei sowas dann Script oder mindestens exakte Meldung per Verwaltung einreichen.

Carsten

Re: Fal-NE

Verfasst: 18.04.2021 15:36:28
von F. Schn.
Holger Maaß hat geschrieben: 17.04.2021 21:50:22Nachtrag: ich bin im Thema verrutscht. Ich glaube, das hier gehört eher in Programmfehler
Die bisherige Strategie war, dass im Programmfehler-Forum nur Fehler des Kernprogramms waren. Der Datenbestand fand sich in den entsprechenden Unterforen (Fahrzeuge, Führerstände, Streckenmodule, etc).