Fal-NE

Das Unterforum für Projekte zum Thema Lokomotiven, Waggons, Triebwagen (3D-Modell und Antrieb/Bremse).
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Holger Maaß
Beiträge: 1022
Registriert: 18.07.2016 16:56:45
Aktuelle Projekte: TriFan/ZusiOSBridge
ZusiMeter 2021
ZusiStart
ZusiObjektAlbum
nette Tools für nette Zusianer
Wohnort: Berlin

Fal-NE

#1 Beitrag von Holger Maaß »

Der Ordner

<DatenVerzeichnisOffiziell>\RollingStock\Deutschland\Epoche4\Gueterwagen\BRD\F-Wagen\Fal-NE\Ba_Ruhrkohle

enthält eine Datei

BuH_Bal.lod.ls3

die dort mit ziemlicher Sicherheit verloren gegangen ist. Intern verlinkt diese Master-LOD-Datei LOD-Level-Dateien, die nicht existieren.

Gruß
Holger

Nachtrag: ich bin im Thema verrutscht. Ich glaube, das hier gehört eher in Programmfehler
Zuletzt geändert von Holger Maaß am 18.04.2021 17:24:28, insgesamt 1-mal geändert.
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem ...
Wenn es auch das nicht ist, schreibe an service ät zusi-tools punkt org.

Benutzeravatar
Jens Strumberg
Beiträge: 1997
Registriert: 09.04.2003 16:13:19
Wohnort: Bochum

Re: Fal-NE

#2 Beitrag von Jens Strumberg »

Hallo Holger,
ja, Du hast recht, die Datei gehört dort nicht hin und kann restlos gelöscht werden. Das ist ein Rest des alten Wagens, der die Neustrukturierung des Verzeichnisses überlebt hat.
Viele Grüße,
Jens

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 31300
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Fal-NE

#3 Beitrag von Carsten Hölscher »

Bitte bei sowas dann Script oder mindestens exakte Meldung per Verwaltung einreichen.

Carsten

F. Schn.
Beiträge: 4825
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: Fal-NE

#4 Beitrag von F. Schn. »

Holger Maaß hat geschrieben: 17.04.2021 21:50:22Nachtrag: ich bin im Thema verrutscht. Ich glaube, das hier gehört eher in Programmfehler
Die bisherige Strategie war, dass im Programmfehler-Forum nur Fehler des Kernprogramms waren. Der Datenbestand fand sich in den entsprechenden Unterforen (Fahrzeuge, Führerstände, Streckenmodule, etc).

Antworten