Bedarf an Technischen Daten etc. von LINT 54/81?

Das Unterforum für Projekte zum Thema Lokomotiven, Waggons, Triebwagen (3D-Modell und Antrieb/Bremse).
Antworten
Nachricht
Autor
Rotalarm
Beiträge: 4
Registriert: 26.01.2021 06:02:35
Aktuelle Projekte: Arbeiten

Bedarf an Technischen Daten etc. von LINT 54/81?

#1 Beitrag von Rotalarm »

Hallo Gemeinde,

dies ist mein erster Beitrag hier. Ich spiele/simuliere (nennt´s wie ihr es wollt :D) ZUSI 3 seit ca. 4 Jahren.
Zum eigentlichen Thema...

Ich würde den (falls vorhanden) Erbauern der LINT 54/81 einige tiefgehende Technische Daten anbieten. (Datenblätter, ggf. auch Sounds) Beziehungsweise wenn jemand Werkstattwissen benötigt, es gerne zur Verfügung stellen.

Warum biete ich das an?
- Weil mir ZUSI 3 als Simulator und Projekt am Herzen liegt.
- Weil ich selbst aktuell nicht die Zeit habe mich mit erbauen usw. zu beschäftigen.
- Weil ich den Realismus von ZUSI seit jeher bewundere.


Liebe Grüße und immer 100% :schaffner

Rotalarm

Benutzeravatar
Christian Spitzhüttl
Beiträge: 683
Registriert: 13.02.2006 16:13:40
Wohnort: VS-Tannheim
Kontaktdaten:

Re: Bedarf an Technischen Daten etc. von LINT 54/81?

#2 Beitrag von Christian Spitzhüttl »

Mein letzter Stand ist, dass sich als nächstes alles um die neuen Drehgestelle drehen soll. Ich habe Immo bereits mit vielen Bilder
versorgen können. Denke aber, eine Zeichnung vom Drehgestell-Rahmen wäre hilfreich.

Vielleicht nimmst du mit Immo mal direkt Kontakt auf. ;)

Und Deinen Usernamen finde ich im Bezug zum Lint sehr passend :rofl
Zum Glück schreien unsere die ganze Zeit nur Gelbalarm :rolleyes:
Aktuelle Projekte:
  • Zusi3 · Streckenprojekt "Netz Ringzug"
  • Zusi3 · Schlepptriebwagen NE81 - Baureihe 626

Rotalarm
Beiträge: 4
Registriert: 26.01.2021 06:02:35
Aktuelle Projekte: Arbeiten

Re: Bedarf an Technischen Daten etc. von LINT 54/81?

#3 Beitrag von Rotalarm »

Danke, ich werde mal Kontakt aufnehmen. Zu Drehgestellen allein hab ich 100 Seiten Herstellerdokumentation. ;D

Jaaa der nahme kommt nicht von ungefähr. Wobei es mit Kühlwassermängeln doch weniger geworden ist. :dösen

Grüße
Rotalarm

Knobi1505
Beiträge: 5
Registriert: 25.06.2021 14:46:33

BR 622 (Lint 54) / BR 620 (Lint 81)

#4 Beitrag von Knobi1505 »

Grüße🙋🏻‍♂️
Ich hätte eine Frage bezüglich der beiden Baureihen. Und zwar würde ich gerne wissen, ob die beiden Baureihen mal fertiggestellt werden. In der ,,Liste von Fahrzeugen“ von Zusi steht nämlich drin, dass die Baureihen in Bau sind.
Ich frage nämlich, weil das meine Lieblingsbaureihen sind.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen

Danke im Voraus :rofl

doho
Beiträge: 377
Registriert: 23.12.2017 08:28:09
Aktuelle Projekte: HD-Führerstand Br. 643/644

Re: BR 622 (Lint 54) / BR 620 (Lint 81)

#5 Beitrag von doho »

Inhalt nicht mehr relevant.

Antworten