BR 430 Sound Problem

Das Unterforum für Projekte zum Thema Lokomotiven, Waggons, Triebwagen (3D-Modell und Antrieb/Bremse).
Antworten
Nachricht
Autor
Robinio9900
Beiträge: 184
Registriert: 22.07.2017 20:10:57
Wohnort: Köln

BR 430 Sound Problem

#1 Beitrag von Robinio9900 »

Hallo. Bei der BR 430 ist mir letztens aufgefallen dass der Sound beim beschleunigen ab 35-40 km/h aussetzt. Hat noch jemand das Problem?

Gruß Robin

Michael Weiß
Beiträge: 117
Registriert: 15.01.2003 00:26:34
Wohnort: HAGEN/Westf.

Re: BR 430 Sound Problem

#2 Beitrag von Michael Weiß »

Das ist mir kürzlich auch aufgefallen, allerdings meine ich es tritt nur auf beim schnellen aufschalten.

allesegal
Beiträge: 7
Registriert: 23.07.2019 13:20:16

Re: BR 430 Sound Problem

#3 Beitrag von allesegal »

Hallo ich habe dasselbe Problem. Wenn der Umrichter Sound weg ist und man dann für ein paar Sekunden in die Neutrale-Stellung schaltet, ist der Sound wieder da.

Benutzeravatar
Jamobatv
Beiträge: 215
Registriert: 10.03.2019 18:28:45
Aktuelle Projekte: In LOTUS arbeiten
Wohnort: Am schönen Mittelrhein
Kontaktdaten:

Re: BR 430 Sound Problem

#4 Beitrag von Jamobatv »

Das Problem tritt bei mir auch auf.
Eigentlich steht in dieser Signatur nix interessantes...
Aber wenn ihr das eh lest; schaut auf meinem Youtube Kanal vorbei.
Dort gibt es Zusi und natürlich die reelle Bahn.

Luke
Beiträge: 34
Registriert: 14.01.2017 15:33:15

Re: BR 430 Sound Problem

#5 Beitrag von Luke »

Hallo,
ich weiß, es ist eine andere Baureihe, aber selbiges tritt auch bei der BR146.0 auf wenn man schnell beschleunigt.

Gruß Luke

Antworten