Ich hatte ja schon vor einiger Zeit angekündigt, die Eurofima-Wagen zu bauen. Da das ganze neben meinen Objektbautätigkeiten für verschiedene Streckenprojekte lief, ging es nicht ganz so schnell voran, aber in letzter Zeit habe ich wieder etwas mehr an den Wagen gearbeitet, sodass ich jetzt mal ein Zwischenstand zeigen kann. Bei den Fahrzeugdaten und Beschriftungen hat auch Markus Egger einiges getan.
Die ÖBB Wagen sind mittlerweile schon komplett, die SBB und CD Varianten teilweise fertig. Hier mal 4 von bisher 12 fertiggestellten Wagen:
ÖBB Amoz 19-71 Reinorange mit geöffneten Türen:

SBB Bcm Kobaltblau:

ÖBB Bmz 21-91 Umbragrau-Verkehrsrot (200km/h):

CD Bmz 229 Upgrade mit Kinderkino (200km/h):

Markus arbeitet schon an den Beschriftungen für die najbrt-Farbvariante der CD, denkbar wären danach aber auch belgische, französische, italienische oder die RegioJet Wagen.
Die Wagen haben in Lod1 alle eine Türanimation (das dürften dann die ersten Wagen in Zusi sein, die das haben), simulatorseitig funktioniert diese aber leider noch nicht so ganz (habe ich auch schon hier angesprochen).
Sobald das Thema mit den Türanimationen geklärt ist, werde ich alle bis dahin fertiggestellten Wagen einreichen.
Leonard