Z2 Triebwagen der CFL

Das Unterforum für Projekte zum Thema Lokomotiven, Waggons, Triebwagen (3D-Modell und Antrieb/Bremse).
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Jeff Becker
Beiträge: 364
Registriert: 16.05.2015 10:26:52
Aktuelle Projekte: Fahrpultbau, mich mit Blender anfreunden und über eine CFL Strecke für Zusi träumen...

Z2 Triebwagen der CFL

#1 Beitrag von Jeff Becker »

Aktuelles Projekt aus der Blender Fabrik :schaffner

Es handelt sich um den Triebwagen Z2 der CFL. Das gezeigte Bild ist noch WIP und wird für Zusi noch optimiert, da es vom Train Simulator 20xx transformiert worde ist. (Natürlich mit der Zustimmung des Autors)

Bild

Mfg Jeff
Mein Projekt: Mein eigenes Fahrpult. Schaut doch mal vorbei
https://m.youtube.com/channel/UCrpDMup3YWCyJkPzLzLuf2w

Benutzeravatar
Frank Wenzel
Beiträge: 5118
Registriert: 06.11.2001 01:13:47
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Z2 Triebwagen der CFL

#2 Beitrag von Frank Wenzel »

Schick :tup , aber die gezeigte Variante ist noch die französische Basis, n'est pas?
Gruß ins Forum, Frank - www.zusi-sk.eu - Youtube

Benutzeravatar
Jeff Becker
Beiträge: 364
Registriert: 16.05.2015 10:26:52
Aktuelle Projekte: Fahrpultbau, mich mit Blender anfreunden und über eine CFL Strecke für Zusi träumen...

Re: Z2 Triebwagen der CFL

#3 Beitrag von Jeff Becker »

Genau, wird natürlich noch geändert. ;)
Mein Projekt: Mein eigenes Fahrpult. Schaut doch mal vorbei
https://m.youtube.com/channel/UCrpDMup3YWCyJkPzLzLuf2w

Antworten