Talns969: Fehlende Dateien

Das Unterforum für Projekte zum Thema Lokomotiven, Waggons, Triebwagen (3D-Modell und Antrieb/Bremse).
Antworten
Nachricht
Autor
Der trockene Martini
Beiträge: 19
Registriert: 03.02.2019 14:43:43

Talns969: Fehlende Dateien

#1 Beitrag von Der trockene Martini »

Hallo,

ich wollte mal einige der neuen Fahrzeuge der Version 3.3 ausprobieren.
Dabei fiel mir auf, dass beim Talns969 die "alte" und die "staubige" Version vorhanden ist, nicht jedoch die saubere (rote) Version.
Im Simulator sieht das dann so aus... Windschattenfahren :-D
Bild

Im Rollingstockverzeichnis fehlen die entsprechenden Dateien:
Bild

Fehlen die Dateien tatsächlich oder ist beim Updaten bei mir irgendwas schiefgegangen?
Wie kann ich die fehlenden Dateien händisch nachinstallieren, wenn diese auf dem Stick vorhanden sind?
Ich möchte ungern noch einmal alles de- und wiederinstallieren, nur wegen eines Wagens :-/


Grüße Martin

Alwin Meschede
Beiträge: 8967
Registriert: 04.11.2001 19:57:46
Aktuelle Projekte: Zusi3 Objektbau
Kontaktdaten:

Re: Talns969: Fehlende Dateien

#2 Beitrag von Alwin Meschede »

Mach mal nichts. Die Dateien sind einfach nicht da, weil wie sich rausstellt kann man in Fahrzeugdateien den Eintrag "Datei des 3D-Modells" auch leer lassen. Die Programme bemeckern es auch nicht, wenn der Eintrag fehlt :P Die leeren Varianten-Einträge werden im nächsten Paket einstweilen nochmal rausgekickt.
Zuletzt geändert von Alwin Meschede am 20.07.2019 15:38:31, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Youtube-Kanal: youtube.com/echoray1

Der trockene Martini
Beiträge: 19
Registriert: 03.02.2019 14:43:43

Re: Talns969: Fehlende Dateien

#3 Beitrag von Der trockene Martini »

Ok, danke für die schnelle Info!

Antworten