Gibt es BR 232?

Das Unterforum für Projekte zum Thema Lokomotiven, Waggons, Triebwagen (3D-Modell und Antrieb/Bremse).
Antworten
Nachricht
Autor
hans.geisler
Beiträge: 102
Registriert: 24.01.2004 17:54:44
Wohnort: 02730 Ebersbach

Gibt es BR 232?

#1 Beitrag von hans.geisler »

Ist die BR 232 in Arbeit.

edit: sinnvoll Betreff, Carsten
Zuletzt geändert von Carsten Hölscher am 22.03.2019 01:44:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
F. Schn.
Beiträge: 6629
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: Ostloks

#2 Beitrag von F. Schn. »

Siehe meine Signatur: Ja. (Wird auch nach Veröffentlichung des Fst (der im Bau ist) Deko-Fahrzeug bleiben, weil: => Antieb http://zusiwiki.echoray.de/wiki/Liste_u ... _Fahrzeuge" target="_blank )
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Ostloks

#3 Beitrag von Carsten Hölscher »

Verschiebung ins richtige Forum nötig, kein vernünftiger Betreff, unhöflicher Text. ...dass da überhaupt jemand antwortet...
Carsten

hans.geisler
Beiträge: 102
Registriert: 24.01.2004 17:54:44
Wohnort: 02730 Ebersbach

Re: Ostloks

#4 Beitrag von hans.geisler »

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich bin in Zusi 2 gerne wegen dem guten Klang mit der Lok gefahren und weil ich an der Lok im Werk Görlitz gearbeitet habe.

Benutzeravatar
Arne Linder
Beiträge: 374
Registriert: 02.03.2004 08:03:30
Aktuelle Projekte: keine
Wohnort: Solingen

Re: Gibt es BR 232?

#5 Beitrag von Arne Linder »

Hinweis: DIe Frage nach der Baureihe 232 ist leider nicht eindeutig zu beantworten. Es könnte die ex V320 (DB) aber auch die ex 132 (DR) gemeint sein. In Zusi 2 gab es übrigens beide Loks

Grüße
Arne

Antworten