Welche Fahrzeuge haben animierte Türen?

Das Unterforum für Projekte zum Thema Lokomotiven, Waggons, Triebwagen (3D-Modell und Antrieb/Bremse).
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Jamobatv
Beiträge: 217
Registriert: 10.03.2019 18:28:45
Aktuelle Projekte: In LOTUS arbeiten
Wohnort: Am schönen Mittelrhein
Kontaktdaten:

Welche Fahrzeuge haben animierte Türen?

#1 Beitrag von Jamobatv »

Hi
ich wollte mal fragen, welche Fahrzeuge eine Türanimation haben, bzw. welche nicht.

Grüße
jamobatv
Eigentlich steht in dieser Signatur nix interessantes...
Aber wenn ihr das eh lest; schaut auf meinem Youtube Kanal vorbei.
Dort gibt es Zusi und natürlich die reelle Bahn.

Alwin Meschede
Beiträge: 8975
Registriert: 04.11.2001 19:57:46
Aktuelle Projekte: Zusi3 Objektbau
Kontaktdaten:

Re: Welche Fahrzeuge haben animierte Türen?

#2 Beitrag von Alwin Meschede »

Jamobatv hat geschrieben:ich wollte mal fragen, welche Fahrzeuge eine Türanimation haben
Im Moment keine. Es sind jetzt nur die programmseitigen Voraussetzungen geschaffen worden, dass man animierte Türen in die Modelle einbauen kann.
Nach meiner Einschätzung wird sich die Zusi-Welt jetzt auch nicht kurzfristig ändern. Für meine Triebwagen kann ich zum Beispiel nahezu ausschließen, dass ich animierte Türen einbauen werde. Das neue Feature bestärkt mich nur in dem was ich schon länger sage: Meine Fahrzeugmodelle sind jetzt alt und sollten deshalb durch zeitgemäße Neubauten anderer Autoren ersetzt werden. Der neue Autor kann sich dann auch gleich mit animierten Türen und dem daraus folgenden Bedarf von zumindest teilweiser Inneneinrichtung befassen.
Zuletzt geändert von Alwin Meschede am 02.12.2020 19:35:32, insgesamt 2-mal geändert.
Mein Youtube-Kanal: youtube.com/echoray1

Antworten