Manuelles ein-/ ausschalten von Lüfter und Instr.beleuchtung

Das Unterforum für Projekte zum Thema Lokomotiven, Waggons, Triebwagen (3D-Modell und Antrieb/Bremse).
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Steve
Beiträge: 359
Registriert: 17.05.2003 17:36:15

Manuelles ein-/ ausschalten von Lüfter und Instr.beleuchtung

#1 Beitrag von Steve »

Hallo,

bei Zusi 2 konnte man die Lüftergräusche und die Instrumentenbeleuchtung ein und ausschalten, das geht bei mir in Zusi 3 nicht, obwohl es dazu vorprogrammierte Tasten auf der Tastatur gibt. Nun habe ich eine niederländische Tastatur und meine Frage ist: Sind die Funktionen in Zusi 3 nicht umgesetzt, oder liegt es an meiner Tastatur, dass ich die Lüfter und Instrumentenbeleuchtung nicht manuel ein und ausschalten kann?

Gruß,
Steve
Zuletzt geändert von Steve am 15.10.2018 13:00:55, insgesamt 1-mal geändert.

Lucian Berndt
Beiträge: 542
Registriert: 18.06.2016 07:50:39
Wohnort: Villingen-Schwenningen

Re: Manuelles ein-/ ausschalten von Lüfter und Instr.beleuch

#2 Beitrag von Lucian Berndt »

Hallo,

Ohne des bemühens der Suchfunktion (-> würde dir nämlich die Antwort in vielen Beiträgen aufzeigen) weiß ich, dass beides (noch) nicht implementiert ist. Die Gründe dafür und genaue Beschreibungen gibt's auch mit der Suchfunktion ;)

Lg Lucian

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Benutzeravatar
Steve
Beiträge: 359
Registriert: 17.05.2003 17:36:15

Re: Manuelles ein-/ ausschalten von Lüfter und Instr.beleuch

#3 Beitrag von Steve »

Danke =)

Antworten