Schindler Doppelstockwagen

Das Unterforum für Projekte zum Thema Lokomotiven, Waggons, Triebwagen (3D-Modell und Antrieb/Bremse).
Antworten
Nachricht
Autor
ex-Mitglied

Schindler Doppelstockwagen

#1 Beitrag von ex-Mitglied »

Hallo!

Also ich möchte mich nur kurz bei dem Erbauer der Schindler Doppelstockwagen des heutigen Paketes bedanken, einfach grandiose Wagen!

Gruß
Zuletzt geändert von ex-Mitglied am 25.02.2018 19:05:21, insgesamt 1-mal geändert.

Frederic S. aus N.
Beiträge: 79
Registriert: 12.10.2014 00:26:59
Aktuelle Projekte: Doppelstockwagen
Wohnort: Nürnberg

Re: Schindler Doppelstockwagen

#2 Beitrag von Frederic S. aus N. »

Hallo.

Vielen dank für die Blumen.

Ich nutze den Anlass um gleich noch einen Vorausblick zu wagen: Die nächste Dosto-Generation ist auch schon fortgeschritten und zugleich völlig unfertig (also erzählt mir bitte nicht, dass da noch was fehlt, das weiß ich selbst).

Bild

Da ich weiß, dass die DWA und Schindler-Doppelstockwagen auch gelegentlich als Werbeträger verwendet wurden und ich das auch schön korrekt nachbilden möchte außerdem noch ein Angebot:
Wenn Ihr einigermaßen aussagekräftige Fotos von solchen Wagen mit Werbebannern habt und auch deren Betriebsnummer nennen könnt, schreibt mir gerne eine Nachricht. Eventuell können auch Modellbahnwagen als Vorlage dienen.

Grüße
Frederic

ex-Mitglied

Re: Schindler Doppelstockwagen

#3 Beitrag von ex-Mitglied »

Also bevor es an solche Werbemodelle geht, wären mir persönlich die übrigen Hoch- und Tiefeinstieg mit dazugehörigen Steuerwagen wichtiger ;)

Genial find ich ja die Umschaltung von Tag/Nacht...., schönes Vorbild was gehen kann für den restlichen Fuhrpark an Reisewagen.

Antworten