Köln: Strab Fotos und Tonaufnahmen möglich...

Das Unterforum für Projekte zum Thema Lokomotiven, Waggons, Triebwagen (3D-Modell und Antrieb/Bremse).
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Fredi81
Beiträge: 210
Registriert: 25.09.2006 20:57:52
Aktuelle Projekte: Schauen wie platzsparend ne Spur Z-Anlage wirklich ist. Bin positiv überrascht. :-)
Wohnort: Köln-Mülheim
Kontaktdaten:

Köln: Strab Fotos und Tonaufnahmen möglich...

#1 Beitrag von Fredi81 »

Hallo zusammen,

ich bin am 1.1.2017 von der DB Regio NRW (KiN) zu den Kölner Verkehrs-Betrieben (Stadtbahnfahrer) gewechselt.

Hier fahren diverse Baureihen an Stadtbahnfahrzeugen durch die Gegend. Ältere von Düwag (2100, 2200, 2300 (die 2100 werden derzeit zu 2400 umgebaut) https://www.youtube.com/watch?v=zBsbIeSPzL0" target="_blank und die neueren Bombardier-Fahrzeuge (K4000, K4500, K5000). https://de.wikipedia.org/wiki/Bombardier_Flexity_Swift" target="_blank

Sollte jemand Fotos oder Tonaufnahmen machen wollen um diese Fahrzeuge auch in ZUSI 3 zu verwirklichen kann man sich gern bei mir melden. Ich selber habe leider keine passende Hardware um die entsprechenden Aufnahmen in Bild oder Ton anbieten zu können, aber der Zugang zu all diesen Fahrzeugen ist weitestgehend problemlos möglich um die entsprechenden Aufnahmen machen zu können.

LG aus Köln, Fred
Zuletzt geändert von Fredi81 am 21.05.2017 04:55:11, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Hp (leider ohne Eisenbahn) :

http://water-paradise.de" target="_blank

Antworten