Infos zur ET/Br 440 und 1440?

Das Unterforum für Projekte zum Thema Lokomotiven, Waggons, Triebwagen (3D-Modell und Antrieb/Bremse).
Antworten
Nachricht
Autor
Fabian Schatz
Beiträge: 29
Registriert: 19.06.2019 16:27:35
Wohnort: Bayern, Augsburg

Infos zur ET/Br 440 und 1440?

#1 Beitrag von Fabian Schatz »

Moin,
Ich würde gerne wissen ob jemand Infos hat überdie Br440 und 1440 (Model und Führerstand usw.)
Aktuell finde ich nichts darüber, ich würde mich mega freuen wenn die in Zusi 3 zu fahren ist.

Fühlt sich ein bisschen komisch an wenn man die im Trainsimulator fährt. :schiel


Benutzeravatar
F. Schn.
Beiträge: 6684
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: Infos zur ET/Br 440 und 1440?

#3 Beitrag von F. Schn. »

Siehe meine Signatur
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat

Antworten