Luftpressersound 216

Das Unterforum für Projekte zum Thema Lokomotiven, Waggons, Triebwagen (3D-Modell und Antrieb/Bremse).
Antworten
Nachricht
Autor
Miri
Beiträge: 1940
Registriert: 04.11.2001 15:35:05
Wohnort: Neubeckum (ENBM)

Luftpressersound 216

#1 Beitrag von Miri »

Keine Ahnung, ob's schon gemeldet wurde (Suche spuckte nix aus): bei der 216 loopt der Luftpressersound nicht. Der Sound an sich kommt, nur loopen tut er nicht.
"So einfach ist die V60!"
Standardspruch eines pensionierten Eckeseyer Lehrlokführers

Alwin Meschede
Beiträge: 8977
Registriert: 04.11.2001 19:57:46
Aktuelle Projekte: Zusi3 Objektbau
Kontaktdaten:

Re: Luftpressersound 216

#2 Beitrag von Alwin Meschede »

Ich vermute einen simulatorseitigen Fehler. Weil mehr als Sounddatei und Looppunkte eintragen kann ich nicht machen.
Mein Youtube-Kanal: youtube.com/echoray1

Miri
Beiträge: 1940
Registriert: 04.11.2001 15:35:05
Wohnort: Neubeckum (ENBM)

Re: Luftpressersound 216

#3 Beitrag von Miri »

Bin ich denn der Einzige damit? Nachher liegt das an meiner Hardware und nicht an Zusi... :rolleyes:
"So einfach ist die V60!"
Standardspruch eines pensionierten Eckeseyer Lehrlokführers

Alwin Meschede
Beiträge: 8977
Registriert: 04.11.2001 19:57:46
Aktuelle Projekte: Zusi3 Objektbau
Kontaktdaten:

Re: Luftpressersound 216

#4 Beitrag von Alwin Meschede »

Meik hat geschrieben:Bin ich denn der Einzige damit?
Nein, ich hab das Problem hier auch.

Für Carsten: Es geht um Luftpresser-Sounds, die an dieser Stelle im Fzg-Editor konfiguriert sind:
Bild
Betrifft damit wahrscheinlich bestandsweit alle Loks.
Mein Youtube-Kanal: youtube.com/echoray1

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33451
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Luftpressersound 216

#5 Beitrag von Carsten Hölscher »

Ist behoben. Der Fehler müßte aber immer schon bestanden haben.
Beim 216-Sond wäre es sinnvoll, den langen Mittelteil zu kürzen. Spart Ressourcen und der Sound läuft am Ende des Kompressorlaufs nicht unnötig lang nach.

Carsten

Antworten