Durchgestrichener Text = wird durch Installation der Addons bis Nr. 10 behoben
- Kla 03: Schlusslampen fehlen
- UIC-X-Postwagen: Bremsstellung R fehlt
- Güterwagen Gms 54: Ploppt bei Vorbeifahrt weg (tritt auch bei abgestellten Wagen in Freienohl auf)
- Ktmm 65, Otmm 61 und der SEAG-Kesselwagen sind fälschlich auf vMax 80 beschränkt.
- Wohn-Gerätewagen 441 (G10): Haupt-ID der Fahrzeugvariante ist doppelt belegt
- Lüftersound Einheitsloks (E 10, E 40, E 41, E 50 und Verwandte) ist defekt und eiert
- RegioShuttle: Bei Schnellbremsungen kommt fälschlich der Retarder mit (falls bei weiteren Fahrzeugen die dynamische Bremse bei Schnellbremsungen aktiv ist obwohl sie es nicht sollte, bitte als Fehler melden!)
- FLIRT und KISS: Bremsleistung ungenügend
- Einheits-E-Loks: Einige nach 1994 eingesetzte Varianten ziehen ihre Züge von TB0 nach "kein Türschließverfahren" runter.
- Hauptschalter Ein und Aus sind vertauscht in den Führerständen 111, 151, 401, 515, Bpmbdzf
- Manometer für Bremszylinderdruck im Regioshuttle zeigt fälschlich den Hauptluftleitungs-Druck an
- Uhren gehen falsch in den Führerständen V60, 103, Karlsruher Kopf, 614 und 101
- Führerstand BR 643: Es kann zu dauerhaften TAV-Traktionssperren kommen.
- 290: Schnellbremsstellung des Führerbremsventils federt zurück.
- 648: Triebwagen ist in mehreren Fahrplänen in Zugart U unterwegs
- BR 140: Zeiger für Oberstrom sitzt im falschen Instrument
- Traxx (145, 146,185): Sound kann ausfallen bei schnellen Übergängen zwischen Fahren und E-Bremsen.
- Weichenschlaggeräusch fehlt: 628/928
- LM Sifa der Bügelfalten-E10 mit I60 ist falsch skaliert
- ICE-T: Stromabnehmer sitzen falschherum
- BR 120 ist fälschlich mit Türsteuerung SSTF ausgerüstet
- Nach Wendemanövern haben ICE 1 keinen Stromabnehmer mehr am Draht
- Tacho BR 141 PZB90 geht falsch
- Führerstand BR 425: Belegung der Tasten Hauptschalter ein/aus ist vertauscht
- FLIRT: Weichenschlaggeräusch fehlt
- BR 120: Gelbe Warnmeldung bezüglich Lüftersound bei Loks ab Ordnungsnummer 120 137
- BR 424-426: E-Bremse in Mittelwagen dauerhaft aktiv nach Zwangsbremsungen