Seite 1 von 1

E11/E42 der DR

Verfasst: 05.01.2014 23:10:40
von Jörg_S
Hallo

nach der Ankündigung gestern, habe ich heute mal ein paar Stunden weitergebastelt.

Bild

Re: E11/E42 der DR

Verfasst: 06.01.2014 00:07:51
von Sebastian D.
Sieht ja schon klasse aus! Ich hoffe man darf sich noch auf viele weitere DR-Fahrzeuge aus deiner Feder freuen.

Re: E11/E42 der DR

Verfasst: 12.09.2015 21:58:53
von Jörg_S
So nun habe ich mal wieder etwas Zeit investiert in den Weiterbau der E11/E42.

Erste Testrunde
Bild

Es fehlen noch etliche Sachen wie Dachausrüstung und Unterbauten sowie Beschriftung und anderer Kleinkram.

Re: E11/E42 der DR

Verfasst: 12.09.2015 22:36:58
von Mr. X
Insbesondere scheint noch eine Textur zu fehlen ;-)

Gerade im unteren Bereich gefällt mir das Modell aber sehr gut, man sieht sehr viele Details des offenbar ziemlich kleinteiligen Unterbaus (inklusive Speichenrädern).

Re: E11/E42 der DR

Verfasst: 12.09.2015 22:49:45
von Jörg_S
Mr. X hat geschrieben:Insbesondere scheint noch eine Textur zu fehlen ;-)

....

Stimmt da war noch was. Die kommt aber ganz zum schluß drauf.
Ich bau die Modelle immer erst in Highest Detail um mir dann eine Textur zu rendern(Gleichmässige Lichtbedingungen).

Re: E11/E42 der DR

Verfasst: 13.09.2015 00:22:35
von Ronny
Zusammen mit drei Doppelstock-Einheiten ergibt das ordentliche Leuna-Pelzer, mit denen man die Schichtbrote zur Kleeche fahren kann* – herrlich!

Haltestangen und Kabel (KWS/ZS) kommen mir etwas dünn vor. Kann das sein?

*Wörterbuch für den Klassenfeind: hier und hier.