Talent 2 / ET 442/443

Das Unterforum für Projekte zum Thema Lokomotiven, Waggons, Triebwagen (3D-Modell und Antrieb/Bremse).
Nachricht
Autor
MBT Kuhl
Beiträge: 785
Registriert: 27.01.2015 22:16:44
Aktuelle Projekte: Objektbau
Wohnort: Niedersachsen

Re: Talent 2 / ET 442/443

#101 Beitrag von MBT Kuhl »

Kannst Du Screenshots bitte so zurecht schneiden, dass der relevante Teil groß sichtbar ist? Die lassen sich bei imgur am Androiden verdammt schlecht vergrößern. Und erkläre bitte richtig, was unplausibel ist. Nur mit matschigen Bilder kann ich so nichts anfangen. Der Text sollte ordentlich benennen, was falsch ist. Schreib bitte, an welchem Zug was fehlt, das erkennt man bei den Bildern je nach Gerät nicht gut. Wir sind im Bereich der Umschaltpunkte zwischen Lod-Stufen. Die sind normal so gewählt, dass man keinen Unterschied zwischen detailliert und Matsch mehr sehen sollte.

Grüße
Moritz
Ich arbeite gern für meinen Konzern. Initiative für mehr Arbeit

Maxx
Beiträge: 1096
Registriert: 03.02.2019 14:07:56
Wohnort: Olpe

Re: Talent 2 / ET 442/443

#102 Beitrag von Maxx »

Gerne!

Bild 1 zeigt bei dem Zug auf Gleis 3 keine eingeschalteten Rückleuchten, bei dem Zug auf Gleis 4, der weiter entfernt ist, sind sie sichtbar.Bild


Bild 2 zeigt denselben Zug auf Gleis 3 bei Einfahrt in den Hbf und auch hier sind jetzt die Rückleuchten sichtbar rot.Bild

Leider wird die Qualität der Bilder nicht besser, ich denke aber, auf einem handelsüblichen Monitor kann man den Unterschied deutlich erkennen.

Auch hier sei nochmals gesagt, daß es sich lediglich um einen Sicherheitshinweis handelt :hat2 . Mir persönlich ist es vollkommen egal, ob die virtuellen Züge mit oder ohne Beleuchtung fahren.

Antworten