TRAXX_P160, BR 245

Das Unterforum für Projekte zum Thema Lokomotiven, Waggons, Triebwagen (3D-Modell und Antrieb/Bremse).
Nachricht
Autor
timo74
Aktuelle Projekte: Moderner Fahrplan Grenzlandbahnen

Re: TRAXX_P160, BR 245

#41 Beitrag von timo74 »

Konnte ich jetzt bei mir So nicht feststellen .
Leistung aufschalten und zurückstellen auf Konstant halten funktioniert ohne Probleme . Extra auch bei den von dir erwähnten Fahrplan getestet .
Da war der Reiz mal da zu Testen , da diese Fahrzeug zu mein Favoriten gehört .
--------------------------
evtl. hast Du aus versehen auf volle Zugkraft gestellt und nur eine Stufe zurück ? Das würde das Verhalten erklären . Die 245 ist halt etwas Tricki in der Bedienung , macht für mich grade den Reitz aus .

Gruß
Timo
Zusi Steam Version in der aktuellen Version

Porzer90

#42 Beitrag von Porzer90 »

Zugkraft aufschalten, abschalten und halten geht bei mir auch ganz normal aber wenn ich auf Zugkraft halten bin und die 5 drücke und damit in die Neutralstellung gelange bleibt die Leistung aufgeschaltet.

timo74
Aktuelle Projekte: Moderner Fahrplan Grenzlandbahnen

#43 Beitrag von timo74 »

Das ist auch das richtige Verhalten , Was sollte denn deiner Meinung in der Neutral Stellung passieren ?
Neural heiß hier wirklich Neutral !!

OK das war jetzt aufgrund der Späten Stunde blöd geschrieben ! So zusagen wenn Du direkt in Neutral springst wird nichts passieren !
Wenn Du also von Zugkraft halten direkt in Neutral springst , müsstest Du wieder eine Stufe hochschalten um im Minus Bereich zu sein . Dann sollte die Zugkraft abnehmen .
Bei der echten Lok gibt es ja auch keine Taste mit der man direkt in Neutral landet sondern muss durch den Minus Bereich .

viewtopic.php?p=349653#p349653

Gruß
Timo
Zusi Steam Version in der aktuellen Version

Antworten