Modus-Wagen

Das Unterforum für Projekte zum Thema Lokomotiven, Waggons, Triebwagen (3D-Modell und Antrieb/Bremse).
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Christian Lehanka
Beiträge: 486
Registriert: 04.11.2001 22:11:12
Aktuelle Projekte: 3D-Editor + Blender
Wohnort: Crailsheim
Kontaktdaten:

Modus-Wagen

#1 Beitrag von Christian Lehanka »

Guten Abend zusammen :schaffner

Ich werde mich in den kommenden Tagen/Wochen/Monaten/Jahren ;) an den Modus-Wagen versuchen. Starten werde ich erstmal mit dem Bpyz/Bpydz und den GP200 Drehgestellen. Danach wird der Steuerwagen in Angriff genommen.
Bild

Grüße
Christian

Thomas Flebbe
Beiträge: 64
Registriert: 02.01.2019 10:22:14

Re: Modus-Wagen

#2 Beitrag von Thomas Flebbe »

Finde schön das du die Bauen werdes.

MFG

Thomas Flebbe

Benutzeravatar
Fr0ggy
Beiträge: 120
Registriert: 19.06.2020 19:53:00
Aktuelle Projekte: Twindexx Vario
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Modus-Wagen

#3 Beitrag von Fr0ggy »

Cool, dass Du die baust. Fand die Modus-Wagen damals immer schön, als sie noch in Frankfurt unterwegs waren. :tup

Ich wünsche Dir gutes Gelingen! :]

Georg_89
Beiträge: 61
Registriert: 19.06.2019 17:27:07
Wohnort: Weinheim(Bergstr)

Re: Modus-Wagen

#4 Beitrag von Georg_89 »

Hallo,
ich freue mich auf die Modus Wagen. Es gab ein Zugleistung Abends bis nach Weinheim. Er fuhr auf Gleis 4 ein und wendete dort. Fuhr dann als Leerzug zurück, Das Gleis 4 in Weinheim wird sehr selten befahren.,so meine Sichtungen damals. Wie ich noch viel den Bahnverkehr beobachtet hatte.

Antworten