Aktuelle Zeit: 09.04.2020 12:21:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: ÖBB 1042
BeitragVerfasst: 22.05.2018 15:55:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2011
Beiträge: 3874
Richtig, das liegt sicherlich an der fehlenden Motivation. Immerhin sind ja sowohl im Fehler- als auch im Wünscheforum sämmtliche anderen Wünsche und Fehler abgearbeitet, auch Betriebsbehindernde wie die GWB-Zerschießenden Bugs "Register nicht belegen" und "Fahrstraßen so weit wie möglich durchziehen", und solche die die veröffentichung von neuen Zusi-3-Strecken verhindern (ETCS).

Nein, warte, die beiden Foren quellen ja über, selbst bei den leichter umzusetztenden Wünschen und Fehlern. Könnte es also vielleicht doch an dem benötigen Zeitaufwand und nicht an der Motivation liegen?

So, wem jetzt noch auffällt, dass Carsten für die Instrumentenfarben gar nicht zuständig ist...

_________________
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki: Führerstände · ZusiWiki: Fahrzeugprojekte · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ÖBB 1042
BeitragVerfasst: 22.05.2018 16:06:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2002
Beiträge: 2201
Wohnort: Baden bei Zürich
Aktuelle Projekte: Es war einmal: Führerpult im Bau
Richtig, Carsten ist nicht für die Instrumentenfarben zuständig aber an der Farbänderung des Zusi-Fahrplan (invertieren bei weiterschaltung) wäre er schon zuständig.
Es gibt tatsächlich Situationen wo nicht der Fpl des ZD verwendet wird.

_________________
Greife nie in's Wespennest, doch wenn Du greifst, dann greife fest !


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ÖBB 1042
BeitragVerfasst: 26.03.2020 10:24:58 
Offline

Registriert: 04.08.2014
Beiträge: 63
Wohnort: Treuchtlingen
Hallo,

Ich wollte nur höflich nachfragen, ob am Sound für diese tolle Lok noch gebastelt wird?

Grüße :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ÖBB 1042
BeitragVerfasst: 31.03.2020 15:56:22 
Offline

Registriert: 02.01.2016
Beiträge: 139
Hoppala, das hab ich ja völlig übersehen! Der Zusi 2-Sound braucht noch ein paar Anpassungen, viel fehlt nicht mehr -- bitte trotzdem noch etwas Geduld.

Gernot


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ÖBB 1042
BeitragVerfasst: 01.04.2020 09:21:05 
Offline

Registriert: 04.08.2014
Beiträge: 63
Wohnort: Treuchtlingen
gehowa hat geschrieben:
Hoppala, das hab ich ja völlig übersehen! Der Zusi 2-Sound braucht noch ein paar Anpassungen, viel fehlt nicht mehr -- bitte trotzdem noch etwas Geduld.

Gernot


Freut mich sehr! :tup :tup
Geduld ist reichlich vorhanden, gut Ding will Weile haben. ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.024s | 18 Queries | GZIP : Off ]