Aktuelle Zeit: 21.07.2019 11:28:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sound für ET 423 ( 1. Bauserie und 2. Bauserie), Integral
BeitragVerfasst: 07.02.2019 13:52:22 
Offline

Registriert: 16.09.2015
Beiträge: 260
Wohnort: Nördlich München
Aktuelle Projekte: Steuerwagen 765
Hallo zusammen!

Ich würde, sofern hier Bedarf besteht, anbieten, dass ich die Sounds der betreffenden Fahrzeuge, also ET 423 der 1. und 2. Bauserie wie sie in München verkehren, aufnehmen würde. Auch den Integral der BOB könnte ich aufnehmen.
Für die Aufnahmen habe ich ein Rode Stereo VideoMic Pro. Die Aufnahmen werden natürlich mit entsprechenden Rauschsamples an den Soundersteller weitergereicht.

Bei Interesse kann man sich natürlich gerne bei mir melden :).

Gerne kann der Thread auch für eine "fehlende Sound"-Sammlung benutzt werden ;).

Viele Grüße,
Mario


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sound für ET 423 ( 1. Bauserie und 2. Bauserie), Integra
BeitragVerfasst: 07.02.2019 16:20:10 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 19
Registriert: 16.05.2015
Beiträge: 269
Aktuelle Projekte: Fahrpultbau, mich mit Blender anfreunden und über eine CFL Strecke für Zusi träumen...
Also Soundaufnahmen für den 423 würde ich schon sehr begrüßen, da der aktuelle Sound nicht wirklich gut ist. Man müsste dann aber auch die zwei Varianten also IGBT und GTO aufnehmen.

Mfg Jeff

_________________
Mein Projekt: Mein eigenes Fahrpult. Schaut doch mal vorbei
https://m.youtube.com/channel/UCrpDMup3YWCyJkPzLzLuf2w


Zuletzt geändert von Jeff Becker am 07.02.2019 16:20:27, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sound für ET 423 ( 1. Bauserie und 2. Bauserie), Integra
BeitragVerfasst: 18.02.2019 23:50:13 
Offline

Alter: 36
Registriert: 06.09.2017
Beiträge: 1
Wohnort: München
Bezüglich 423 könnte ich aus eigenem Interesse Unterstützung anbieten, was wird benötigt?

_________________
Mit den besten Grüßen aus MSTH


Zuletzt geändert von MarcHi am 18.02.2019 23:51:48, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sound für ET 423 ( 1. Bauserie und 2. Bauserie), Integra
BeitragVerfasst: 10.07.2019 11:31:12 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 20
Registriert: 11.03.2019
Beiträge: 80
Aktuelle Projekte: "Triebwagen" Fahrpult basteln
Falls das Projekt nicht eilt würde ich hiermit auch meine Hilfe, was die Bearbeitung der Sounds angeht, anbieten.

_________________
Mit freundlichen Grüßen

Jonas F.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sound für ET 423 ( 1. Bauserie und 2. Bauserie), Integra
BeitragVerfasst: 10.07.2019 20:03:38 
Offline

Alter: 22
Registriert: 24.08.2017
Beiträge: 140
Wohnort: Stuttgart
Serus,

ich hab nen Kumpel bei der S-bahn München der gerade dabei ist für den 423 der heimischen Modellbahn ein Soundprojekt zu erstellen, kann diesen mal fragen ob ich die Aufnahmen bekomme sofern Interesse besteht.

Gruß Karim

_________________
Für's Leben gern ein Stuttgarter :)


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sound für ET 423 ( 1. Bauserie und 2. Bauserie), Integra
BeitragVerfasst: 11.07.2019 04:08:02 
Offline

Registriert: 08.08.2010
Beiträge: 648
Wohnort: Deutschland
Aktuelle Projekte: -
- HamburgHarburg - Lehrte
Wie in einem anderen Thread beschrieben gibt es demnächst ein Update mit einem GTO Sound.

Grüße


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.020s | 16 Queries | GZIP : Off ]