Aktuelle Zeit: 13.12.2018 00:16:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Vectron
BeitragVerfasst: 18.03.2018 17:49:49 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 31
Registriert: 27.04.2002
Beiträge: 2382
Wohnort: Recklinghausen
Timo Albert hat geschrieben:
Jens Haupert hat geschrieben:
Hallo,

da der Vectron auf einem guten Weg ist, folgen dann auch bald die passenden ZD-Masken, die erweitert und optimiert wurden.

Bild

Grüße
Jens


Moin,

im Original ist der Hintergrund vom CCD dunkelblau und das Feld der Klartextanzeigen der Zugsicherung (3 Zeilen) schwarz.


Moin,

ein kleines Update zu den Displayfarben:

Mittlerweile bekommen immer mehr Vectron die Software D (Quadrat im Fenster)
Dabei hat man die Gestaltung der Displays verändert (vor allem die des TDD)
Es gibt neue Icons, eine neue Menüführung und nur noch eine dunkelblaue Darstellung.

Wenn Infos und/oder Fotos benötigt werden, könnte ich diese beisteuern.

_________________
Meine Homepage: http://www.bahnpicture.de


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vectron
BeitragVerfasst: 18.03.2018 17:51:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2004
Beiträge: 3577
Wohnort: Berlin
Aktuelle Projekte: http://www.zusidisplay.de
Timo Albert hat geschrieben:
Wenn Infos und/oder Fotos benötigt werden, könnte ich diese beisteuern.
Immer gerne. Besten Dank. :tup

Grüße
Jens


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vectron
BeitragVerfasst: 25.06.2018 16:47:27 
Offline

Registriert: 07.08.2017
Beiträge: 25
Wohnort: Bochum
Aktuelle Projekte: Fahrplanerstellung Paderborn-Kassel
Timo Albert hat geschrieben:
Timo Albert hat geschrieben:
Moin,

im Original ist der Hintergrund vom CCD dunkelblau und das Feld der Klartextanzeigen der Zugsicherung (3 Zeilen) schwarz.


Moin,

ein kleines Update zu den Displayfarben:



Hallo Timo!
Ich würde mir den Führerstand vornehmen, komme aber so bis auf weiteres auf keinen drauf. Könnte man dich damit beauftragen gescheite Fotos vom Vectron (Führerstand) zu machen?
Lg,
Niklas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vectron
BeitragVerfasst: 25.06.2018 18:49:49 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2002
Beiträge: 28096
Wohnort: Braunschweig
Fotos gibt's doch

Carsten


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vectron
BeitragVerfasst: 25.06.2018 21:20:31 
Offline

Alter: 15
Registriert: 02.07.2017
Beiträge: 106
Wohnort: Karlsruhe
Aktuelle Projekte: Fahrpult Drehstromlok
Hat Theshow2006 nicht schon den Führerstand in Angriff genommen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vectron
BeitragVerfasst: 25.06.2018 21:27:33 
Offline

Registriert: 08.08.2010
Beiträge: 445
Wohnort: Deutschland
Aktuelle Projekte: -
- Lüneburg - Lehrte
- Führerstand BR 193
Ich hab das Material da, hab aber noch nicht angefangen mangels Zeit und noch anderer Führerstände die nebenher laufen aktuell.
Muss auch mal wieder an der Strecke weiter basteln, denn für neue Führerstände habe ich in den letzten Wochen zu viel Zeit "vergeudet" :D
Wenn jemand anders den Vectron unbedingt haben möchte, dann soll er das machen.

Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vectron
BeitragVerfasst: 26.06.2018 09:46:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2002
Beiträge: 2142
Wohnort: Baden bei Zürich
Aktuelle Projekte: Es war einmal: Führerpult im Bau
Gute Fstde sind nie vergeudete Zeit :D
Denn mit guten Fstden kann man auch auf nicht originalgetreuen Strecken fahren!
Gruss
Hubi

_________________
Greife nie in's Wespennest, doch wenn Du greifst, dann greife fest !


Zuletzt geändert von Hubert am 26.06.2018 09:46:36, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vectron
BeitragVerfasst: 05.12.2018 18:49:45 
Offline

Alter: 25
Registriert: 27.01.2015
Beiträge: 308
Wohnort: NVE
Aktuelle Projekte: Erfurt Hbf
Hallo,

nachdem ich mehrere Jahre gewartet habe, bekam ich im November endlich 193 875 vor die Linse. Die Bilder habe ich schon zusammen geschnitten. Nun die Frage: Lohnt es sich, in Einzelstücke viel Zeit zu stecken? Ich finde, es macht einiges aus, wenn man mal einen richtig schicken Sonderling hat, auch im echten Leben. Bei manchen EVUs erkennt man die Loks an den Störungen, dann also lieber mal den Feuertaurus, TXLeitwolf, Ludwig van Beethoven oder Christian Doppler. Wenn Einzelstücke mit 2k gewünscht sind, weil sie einfach gut aussehen, dann würde ich mehr davon machen bzw. meine Vorlagen weiter geben.

Grüße aus Dresden Hbf beim dritten Kakao in der Lounge

Moritz

_________________
Am farbigen Abglanz haben wir das Leben.
If you think, you're ugly, please don't try to get yourself electrocuted. It might have the opposite effect.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.031s | 14 Queries | GZIP : Off ]