Modul Do-Dorstfeld

Hier geht es um Streckenbau-Projekte. Bitte für jedes Streckenmodul ein eigenes Thema erstellen.
Antworten
Nachricht
Autor
Juergen_Verheien
Beiträge: 3224
Registriert: 07.03.2002 10:09:59
Aktuelle Projekte: Objektbau und Modulgestaltung
Wohnort: Dortmund

Modul Do-Dorstfeld

#1 Beitrag von Juergen_Verheien »

Hallo,

ich hatte nach dem Bau des Addons festgestellt, dass in dem Modul zwei durch Biegung angepasste Weichen nicht mehr vorhanden waren !

Im3D-Edi nachgebaut und eingepasst, funktioniert ganz gut. Beim erneuten Laden des Moduls waren sie aber nicht mehr vorhanden, obwohl die Daten wie von der Doku vorgegeben gespeichert waren.

Auffällig war, das viele Dateien mit aufsteigenden fortlaufenden Nummerierungen im am Ende des Zusi3-SVN-Daten--Ordners vorlagen.

Bild

Und so sieht es nach dem erneuten Laden des Moduls aus:

Bild

Kann mir jemand die Detailschritte hier erläutern, was wie wo gespeichert werden muss, um die Verluste zu vermeiden, alle div. Versuche waren bisher erfolglos.

Die beiden Weichen haben neue Namen erhalten "Weiche-El-1011.str" und "...ls3" indem Strang von Huckarde-Süd in Richtung Dorstfeld-hoch liegt die zweite Weiche mit diesem Defekt.
tschüs....

Jürgen

Antworten