Erneuerung der Strecke: Husum- St.Peter Ording

Hier geht es um Streckenbau-Projekte. Bitte für jedes Streckenmodul ein eigenes Thema erstellen.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
timo74
Beiträge: 396
Registriert: 23.04.2023 10:21:46
Aktuelle Projekte: Moderner Fahrplan Grenzlandbahnen
Wohnort: Flensburg

Re: Erneuerung der Strecke: Husum- St.Peter Ording

#21 Beitrag von timo74 »

Nach dem Ich grade mal wieder auf der Marschbahn unterwegs war, ist mir das Thema nochmal aufgefallen. Ja die LA sind schon eine kleine Herausforderung. Eigentliches Thema, Modernisierung schon gute Idee. Wobei ohne neuen Akku Triebwagen sehe ich noch nicht ganz den Sinn hierfür. Da könnte man schon den kompletten Oberleitungsbau auf der Strecke vorantreiben sowie es dann im Original mal geplant ist. Wobei so richtig fehlt mir das auch nicht. Persönlich würde ich mir ja weitere Module Richtung Dagebüll wünschen, da bis hinter Deezebüll schon ganz gut ausgebaut ist. Wobei Dagebüll dürfte schon hochaufwendig sein. Na ja ein wenig Träumen darf man ja noch.
Bin grade das Stück Deezebüll bis Husum gefahren und wie immer begeistert von der Strecke und Ihren kleinen Gimmicks.
Gruß
Timo
Zusi Steam Version in der aktuellen Version

Antworten