Bft Hamburg Süd

Hier geht es um Streckenbau-Projekte. Bitte für jedes Streckenmodul ein eigenes Thema erstellen.
Nachricht
Autor
Christian Sch.
Beiträge: 379
Registriert: 15.01.2009 23:29:56
Aktuelle Projekte: Gesundheit geht vor...
Wohnort: Haidlfing

Re: Bft Hamburg Süd

#21 Beitrag von Christian Sch. »

Bernhard Raschke hat geschrieben: 06.12.2022 09:56:04 Hallo zusammen,

ich bin jetzt nicht ganz sicher, ob das https://www.youtube.com/watch?v=hP1_d1X ... l=mikulda2 hier passt. Vielleicht ist es wenigstens teilweise brauchbar.
Hallo Bernhard,

leider nein. An der Einfahrt in Harburg sieht man, dass der Zug aus Richtung Unterelbe / Alte Süderelbe kommt.

Erschwerend kommt hinzu, dass die Stelle aus dem Link _nach_ Durchfahrt der Bahnsteige Harburg in Richtung Uelzen in Harburg Bbf ist. Aber wahrscheinlich hast Du nur beim Teilen vergessen, das Häkchen für die Position raus zu nehmen...

Gruß
Christian

Bernhard Raschke
Beiträge: 653
Registriert: 18.02.2003 18:32:49
Wohnort: 72655 Altdorf

Re: Bft Hamburg Süd

#22 Beitrag von Bernhard Raschke »

Christian Sch. hat geschrieben: 06.12.2022 13:15:38 ...
Erschwerend kommt hinzu, dass die Stelle aus dem Link _nach_ Durchfahrt der Bahnsteige Harburg in Richtung Uelzen in Harburg Bbf ist. Aber wahrscheinlich hast Du nur beim Teilen vergessen, das Häkchen für die Position raus zu nehmen...

Gruß
Christian
Hallo Christian,

ich hatte mir das Video gestern abend bis dahin angesehen und heute morgen einfach die Adresszeile aus meinem Firefox kopiert. :( Dass dort auch die Positionsinfos dranhängen war mir nicht klar. Naja, nichts für ungut!
Grüssle Bernhard

Christian Sch.
Beiträge: 379
Registriert: 15.01.2009 23:29:56
Aktuelle Projekte: Gesundheit geht vor...
Wohnort: Haidlfing

Re: Bft Hamburg Süd

#23 Beitrag von Christian Sch. »

Bernhard Raschke hat geschrieben: 06.12.2022 13:58:19
Christian Sch. hat geschrieben: 06.12.2022 13:15:38 ...
Erschwerend kommt hinzu, dass die Stelle aus dem Link _nach_ Durchfahrt der Bahnsteige Harburg in Richtung Uelzen in Harburg Bbf ist. Aber wahrscheinlich hast Du nur beim Teilen vergessen, das Häkchen für die Position raus zu nehmen...

Gruß
Christian
Hallo Christian,

ich hatte mir das Video gestern abend bis dahin angesehen und heute morgen einfach die Adresszeile aus meinem Firefox kopiert. :( Dass dort auch die Positionsinfos dranhängen war mir nicht klar. Naja, nichts für ungut!
Ist ja nix passiert, ich lebe noch :]

srothe
Beiträge: 8
Registriert: 22.06.2019 16:32:49

Re: Bft Hamburg Süd

#24 Beitrag von srothe »

Man sieht ja sofort am Slider unten dass man evtl ganz nach links scrollen koennte um das gesamte Video ab Anfang zu sehen. Ging mir jedenfalls "intuitiv" so beim Aufruf des Links ;D

Fuer mich ein sehr eindrucksvolles Video, ich liebe den "gemuetlichen" Gueterverkehr :-D

Christian Sch.
Beiträge: 379
Registriert: 15.01.2009 23:29:56
Aktuelle Projekte: Gesundheit geht vor...
Wohnort: Haidlfing

Re: Bft Hamburg Süd

#25 Beitrag von Christian Sch. »

Offenbar bin ich da anders gepolt: Slider ist nicht links, bzw. Video ist nicht ab Anfang -> Schlussfolgerung: Die aktuelle Stelle ist besonders interessant...

Und dann könnte ich in Open Street Map mal nach der Elektrifizierung besagter Gleise sehen...

KanjiasDev
Beiträge: 4
Registriert: 18.03.2023 20:56:30

Re: Bft Hamburg Süd

#26 Beitrag von KanjiasDev »

Ich bin glaub ich kein besonders guter Streckenbauer, aber wenn ihr jemanden braucht der vor Ort erkunden geht kann ich mal schauen was ich von öffentlich erreichbaren Stellen so rausfinden kann :)

Das wäre ja zum Beispiel was was ich mal in Angriff nehmen könnte wenn ihr wollt :)
Stefan (TheShow2006) hat geschrieben: 04.12.2022 15:37:58 Hat jemand eine Idee, was mir diese Symbole sagen sollen?

Bild

Grüße

Antworten