Modul Welsede

Hier geht es um Streckenbau-Projekte. Bitte für jedes Streckenmodul ein eigenes Thema erstellen.
Antworten
Nachricht
Autor
Holger Lürkens
Beiträge: 3498
Registriert: 27.01.2002 11:30:41
Wohnort: Duisburg

Modul Welsede

#1 Beitrag von Holger Lürkens »

Beim Haltepunkt Welsede werden keine Haltezeiten und keine Durchfahrtzeiten in den Buchfahrplan übernommen.

Holger

Benutzeravatar
Wolfgang Hüttner
Beiträge: 674
Registriert: 14.03.2003 15:10:13
Aktuelle Projekte: Netz Nordbaden, Weserbergland
Wohnort: Neckarsteinach

Re: Modul Welsede

#2 Beitrag von Wolfgang Hüttner »

Das kann ich bei mir nicht nachvollziehen, die Einträge sind komplett vorhanden. Der Name der Betriebsstelle muss aber evtl. abweichend zum Original Buchfahrplan "Welsede Hp" lauten.

Gruß
Wolfgang

Holger Lürkens
Beiträge: 3498
Registriert: 27.01.2002 11:30:41
Wohnort: Duisburg

Re: Modul Welsede

#3 Beitrag von Holger Lürkens »

In der trn.Datei steht "Welsede Hp " in beiden Richtungen mit Leerzeichen hinter dem Hp. In der timetable.Datei steht ganz normal "Welsede Hp" ohne Leerzeichen. Das Leerzeichen aus der trn.Datei zu löschen finde ich etwas riskant. Deshalb trage ich die Zeiten für Welsede lieber manuell in die timetable.Datei ein.

Holger

Benutzeravatar
Wolfgang Hüttner
Beiträge: 674
Registriert: 14.03.2003 15:10:13
Aktuelle Projekte: Netz Nordbaden, Weserbergland
Wohnort: Neckarsteinach

Re: Modul Welsede

#4 Beitrag von Wolfgang Hüttner »

Dann ist das Leerzeichen das Problem. Das sollte da eigentlich nicht hin, ich werde es entfernen.

Gruß
Wolfgang

Antworten