Die Temp-Datei der Fahrstraßenanalyse sieht so aus:
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NbZ 4a_160
Gl. 0 (Lauflänge 0,00): Aufgleispunkt -> Aachen Hbf 6 -> Aachen Hbf N6
Gl. 3 (Lauflänge 414,83): Aachen Hbf N6 -> Aachen West AA\
Gl. 0 (Lauflänge 2200,56): Aachen West AA\ -> Aachen West Pbf R2
Gl. 0 (Lauflänge 3598,39): Aachen West Pbf R2 -> Aachen West N92
Gl. 2 (Lauflänge 4988,80): Aachen West N92 -> Abzw Richterich K
Gl. 2 (Lauflänge 6353,44): Abzw Richterich K -> Kohlscheid A
Gl. 0 (Lauflänge 8681,94): Kohlscheid A -> Kohlscheid E1
Gl. 2 (Lauflänge 9797,97): Kohlscheid E1 -> Bk Pesch A
Gl. 2 (Lauflänge 11999,28): Bk Pesch A -> Herzogenrath A
Gl. 0 (Lauflänge 13628,40): Herzogenrath A -> Herzogenrath N1
Gl. 2 (Lauflänge 14665,43): Herzogenrath N1 -> Sbk 3 Sbk 3
Gl. 2 (Lauflänge 18011,17): Sbk 3 Sbk 3 -> Übach-Palenberg A
Gl. 0 (Lauflänge 19789,16): Übach-Palenberg A -> Übach-Palenberg N2
-- Anderes Gleis --
Gl. 0 (Laufweg 0,00m): Aufgleispunkt -> Aachen Hbf 6 -> Aachen Hbf N6
Gl. 2 (Laufweg 414,83m): Aachen Hbf N6 -> Sbk 1 Sbk 1
Gl. 2 (Laufweg 1185,35m): Sbk 1 Sbk 1 -> Aachen West A
Gl. 0 (Laufweg 2232,90m): Aachen West AA\ -> Aachen West Pbf R2
Gl. 0 (Laufweg 3630,72m): Aachen West Pbf R2 -> Aachen West N92
Gl. 3 (Laufweg 5021,13m): Aachen West W63 -> Abzw Richterich KK
Gl. 3 (Laufweg 7737,34m): Abzw Richterich KK -> Kohlscheid X
Gl. 0 (Laufweg 10068,63m): Kohlscheid A -> Kohlscheid E1
Gl. 3 (Laufweg 11184,66m): Kohlscheid E2 -> Herzogenrath X
Gl. 0 (Laufweg 15110,52m): Herzogenrath A -> Herzogenrath N1
Gl. 3 (Laufweg 16147,54m): Herzogenrath N1 -> Übach-Palenberg A\
Gl. 0 (Laufweg 21274,47m): Übach-Palenberg A -> Übach-Palenberg N2
Die Abweichungen der Laufweg-Längen zwischen Regelgleis und anderem Gleis dürfen sich halt nur in gewissen Grenzen bewegen. Wenn ihn irgendwas zu einem Versprung quer durch den ganzen Bahnhof bringt, dann ist das meist ziemlich tödlich für die Qualität des generierten Buchfahrplans. Ich vermute, dass es daran liegt, dass in Element 2953 der Weg ins Gegengleis unterdrückt ist. Es kann gut sein, dass allein dies ihn zum Versprung nach Signal W63 animiert.