Modul Wrexen

Hier geht es um Streckenbau-Projekte. Bitte für jedes Streckenmodul ein eigenes Thema erstellen.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tokalein
Beiträge: 110
Registriert: 17.02.2005 13:02:26
Wohnort: Barth

Re: Modul Wrexen

#21 Beitrag von Tokalein »

Hi Michael,

es tut mir leid, ich hatte lediglich im Fahrplanthread geschaut und wollte eine Beobachtung melden. Ich halte mich mit Fehlermeldungen in Zukunft zurück.

Ich wünsche allen einen entspannten Sonntagabend und entschuldige mich für den gefühlten, unabhängigen 28. Beitrag zum Thema. Ich bitte um Löschung meiner o.g. Feststellung.

Gruß
Thomas

oberstrom
Beiträge: 629
Registriert: 21.05.2019 14:38:14

Re: Modul Wrexen

#22 Beitrag von oberstrom »

Bei gefundenen Fehlern empfiehlt es sich grundsätzlich, zunächst in die Forensuche mal ein paar Begriffe (z.B. Ort oder Art des Ereignisses) einzugeben. Im konkreten Fall hätten "Wrexen" und "entgleist" zu passenden Treffern geführt.

Benutzeravatar
Izu
Beiträge: 49
Registriert: 08.06.2020 22:33:54

Re: Modul Schwerte (Ruhr)

#23 Beitrag von Izu »

Carsten Hölscher hat geschrieben: 11.04.2021 01:16:59
Izu hat geschrieben: 10.04.2021 18:04:07 Hallöchen, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin,...
Also der Gedankengang würde mich jetzt wirklich mal interessieren. Wie kommt man dazu, das im Thema "Schwerte" zu schreiben?

Carsten
Ach du meine Güte, ich hab wahrscheinlich Scherfede und Schwerte verwechselt.... :D

Benutzeravatar
Michael_Poschmann
Beiträge: 19429
Registriert: 05.11.2001 15:11:18
Aktuelle Projekte: Finalisierung Großraum Hagen
Wohnort: Str.Km "1,6" der Oberen Ruhrtalbahn (DB-Str. 2550)

Re: Modul Schwerte (Ruhr)

#24 Beitrag von Michael_Poschmann »


Izu hat geschrieben:
Ach du meine Güte, ich hab wahrscheinlich Scherfede und Schwerte verwechselt.... :D
Kann passieren. Die Spurpläne der Stationen sind recht ähnlich. Und selbst die Bundesländer, in denen die Orte liegen, fangen mit dem gleichen Buchstaben an. Also fast.

Grüße
Michael

Antworten